Biker in Essen unterwegs?

Ich bin leider nicht dabei :mad: :heul: :mad:

Nach Samstag Sonntag radln und Montag klettern meinte mein Körper das es zuviel des guten ist und jetzt werde ich wohl erst mal meinem Körper ne längere Pause gönnen um das mal komplett auszukurieren :o das andauernde krank gesund krank gesund geht mir übelst auf den Senkel!

Von daher werd ich in den nächsten Wochen wohl mehr auf die Rolle gehen...

Aber wünsche schon mal allen nen frohes Fest! :daumen:

Samstag wäre super.

Bei der Bremse habe ich die Kolben noch einmal auseinandergedrückt und dann war es zumindestens kurzzeitig besser. Ich werde es am Freitag noch einmal ausprobieren.

Gruß, Jörg.

Hey Jörg, wenn du einen passenden Torx-Steckschlüssel hast, löse vor dem Zurückdrücken die Entlüfterschraube an der Bremsarmatur. So kann beim zurückdrücken der Kolben ein bisschen Bremsflüssigkeit entweichen. Festziehen nicht vergessen:D
Ich glaube, die Bremse ist nur ein bisschen überfüllt.

Gruss
Roman

Hallo,

der Weihnachtsmann war schon heute bei mir :) und hat mir mein neues Bike gebracht :daumen:
Jetzt bin ich ganz wild drauf es zu testen,wenn ihr nichts dagegen hab mach ich die Tage bei euch den Bremser.

Gruß

Peter

@Marcel: dann mach mal richtig Pause auch ohne Rolle. Halt richtig auskurieren bevor es aufs Herz geht. Gute Besserung und schöne Feiertage.

@Jörg: Hoffentlich ist dann alles wieder ok. Freut mich, dass es klappt.

@Peter: Verstärkung ist immer Willkommen..

@Marcel: dann mach mal richtig Pause auch ohne Rolle. Halt richtig auskurieren bevor es aufs Herz geht. Gute Besserung und schöne Feiertage.

@Jörg: Hoffentlich ist dann alles wieder ok. Freut mich, dass es klappt.

@Peter: Verstärkung ist immer Willkommen..

Sorry morgen geht garnicht :heul:
Die Fam. würde mich lynchen. Ich kann erst nach den Feiertagen.

Biker in Essen unterwegs ?
Schon.
7x45dipm.jpg

@Andreas und Peter

Da der Laden am Samstag ohnehin geschlossen ist, würde ich als Treffpunkt die Finca bei der Zornigen Ameise 10.00 Uhr vorschlagen.

Ich möchte gegen 14.00 Uhr zurück sein, um Ärger zu vermeiden.

Gruß, Jörg.

Zuletzt bearbeitet:
Euch allen wünsche ich schöne Weihnachtstage mit Euren Familien. Und den eisfesten Radlern wünsche ich so schöne Sonnenstrahlen wie heute mittag - viel besser als die winterübliche LED/Halo-Strahlung;)
Heute war nochmal schönes ruhiges Pedalieren - aber viertelnachzehn wurde es mir beim Warten zu kalt und ich bin halt allein losgefahren.

:frostig: Komme morgen auch 10:00 zur Finka. Da könne wir noch ´ne Weihnachtsrunde drehen.

Streckenvorschlag: Da es nicht zu weit sein soll und ich mich auch etwas vor dem jetzt wieder tiefen Matsch im Wald fürchte, könnte ich das hier anbieten:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=utdgnbtrzkmgowup
Das ist zwar fahrtechnisch nicht so besonders fordernd, aber eine hübsche Runde südlich des Sees.

Hallo Mathias,
schön, dass du vorbei kommst und ein guter Streckenvorschlag..
wollte auch nicht so lange unterwegs sein. bei dem wetter reichen auch 3 std fahren..

Frohe Weihnachten @all!

.. war heute schon wer draussen? komme gerade vom laufen und es war teilweise spiegelglatt!!
müssen dann morgen mal schauen, ob das mit dem fahren geht..
schönen abend noch..

;) Hallo Andreas,
todo bien
War zwar heute fast nicht draußen, habe aber ´ne solide Basis für ordentliche Fettverbrennung geschaffen. Wird schon gehen morgen! Und >0° soll´s auch sein.

Guten Abend und allen noch ein frohes Weihnachtsfest,

Ich würde morgen auch gerne eine Runde:hüpf: drehen und den Tourenvorschlag finde ich ganz gut, da ich ja ein Rookie bin.:(
Für mich persönlich sind 10 Uhr aber zu früh, nicht das ich Langschläfer bin aber ich benötige Sonntagsmorgens nach dem Frühstück einige Zeit bis ich auf Touren komme. Wenn ich es bis 10 Uhr schaffe dürfte ich dann mit Euch zusammen die Runde drehen:anbet:.
Ich fahre ein rotes HaiBike und man erkennt mich, wie sagt Roman:daumen: immer zu mir, an meinem Retrolook der 80er Jahre.:p
Außerdem trage ich meine Haare auch im Gesicht.;)
Wenn ich bis 10 noch nicht da bin, dann versuch ich hinterher zu fahren.
Ich werde die Runde auf jeden Fall fahren (so wie der Verlauf in GPSies ist), da ich abspecken muss.

Gruß
Werner

sry Leute, ich bin raus.

Ich habe mich auf dem Hinweg lang gemacht. Zwar ist nichts passiert, aber die Strecke ist mir doch zu tückisch.

Ich hoffe, dass Ihr sturzfrei den Tag übersteht.

Gruß, Jörg.

Wir wünschen Euch allen auch ein Frohes Fest gehabt zu haben und noch zu haben!
Im schönen Saarländle scheint auch die Sonne, nur leider haben wir die Räder nicht dabei, dafür schnüren wir die Laufschuhe, um dem Winterspeck entgegen zu treten :-)
Euch allen auch vielen Dank für die schönen, vielen Touren mit Euch!

Viele Grüße vom Daniel Düsentrieb und von der Bergaufbremserin Natsch

.. sorry, dass ich aussteigen musste, aber mich hatte es auch was heftiger gelegt un jetzt ist des knie dick und schmerzt doch knackig..

ich hoffe ihr hattet noch eine schöne tour..

liebe grüße an die urlauber :-)

Zurück