Biker in Essen unterwegs?

So, endlich auf der Couch. War ne super Tour heute. Mein Navi zeigte gut 46 Km und nearly 750 Hm an. Für die erste Tour im Jahr ohne Schnee dafür im teilweise tiefstem Matsch ganz ordentlich zumal wir einen guten 14'er Schnitt hatten. Und das ganze obwohl bei mir ab Kilometerstand 34 eine mittelschwere Unterpilsung eingesetzt hat. Ich hab schon viel über diese Mangelerscheinung gelesen und das dabei schnell mal Schwindelgefühl und vollkommene Orientierungslosigkeit einsetzten kann. Auch Büdchen am Rande des Weges sollen einem plötzlich magnetisch vorkommen. Davon ist zum Glück nichts eingetreten. Die anderen fuhren stoisch weiter ihr Tempo, so das mich das Gefühl beschlich, das sie heimlich vom Zaubertrank genascht hätten, was sie sehr wahrscheinlich auch gemacht haben, denn ich konnte sie von hinten immer wieder hämisch kichern hören.
Was hab ich mich gefreut, als am Zielort eine Flasche Zaubertrank von unbekannten Menschen an den Aussenspiegel meines Busses gehängt wurde, denn ich hatte ja immer noch die Vermutung, das ich in meinem Zustand nicht mehr nach Hause finde. Die Flasche mit Ploppverschluss erwies sich als äusserst praktisch weil das Öffnen mit einer Hand erledigen lässt und man so einen Hand zur Sendersuche, Nasebohren oder sogar lenken frei hat.:D

Schönes Restwochenende zusammen

Roman

PS: Ab 14'er Schnitt alles Blödsinn, hab mich aber über das Fläschchen sehr gefreut, Natsch und Tom. Werde es aber gleich erst probieren.;)

So, endlich auf der Couch. War ne super Tour heute. Mein Navi zeigte gut 46 Km und nearly 750 Hm an.

Das war aber nur ne kleine Flachetappe, oder?:D
Ich habe auch ne kleine Runde gedreht, 37 km und 130 hm.:D
Ganz locker mit 145 Puls. Ich wurde vereinzelt von Kindern mit Laufrädern überholt.:D:lol::D:lol:
Einmal um den See, wusste gar nicht das da so viele Steigungen sind.;)

Ich wäre gerne die Runde mit Euch gefahren, aber 14:30 konnte ich nicht, ich musste bis 14:15 arbeiten!:heul:
Ihr werdet es nicht glauben, ich bin schon wieder am arbeiten!
Puh, ganz schön anstrengend.:o

Gruß
Werner

Zuletzt bearbeitet:
Ja Roman, Du kannst doch hier nicht im Forum posten, dass wir DEN Zaubertrank haben :))
Naja, hauptsache er hat gewirkt. Dann muss ich wohl mal schnell in den Wald Hopfen schneiden, damit wir neuen brauen können *lol*
Runde war super! Nächstes Mal nehm ich den Sprung auch noch mit, jawoll!

.. ganz Gallien ist besetzt.. ganz Gallien? nicht ganz, ein kleines Dorf..

Ach, das kennt ihr schon. ;)

Melde mich malwieder zurück.
Hat denn wer am Sonntag (21.3.) Zeit was zu fahren?

Lebt denn der alte Holzmichel noch?
Jaaa, er lebt noch:daumen:
Am Wochenende hab ich leider keine Zeit zum fahren!

Gruss
Roman

am WE wollte ich gerne nach Willingen in den Bikepark
aber ich glaub der Schnee macht mir einen Strich durch die Rechnung :(

@Andreas

Ich wollte ganz gern wieder am Samstag fahren und meine derzeit sehr schlechte Form wird dann nicht mehr für eine zusätzlich Tour am Sonntag ausreichen.:heul:

Gruß, Jörg.

das Problem ist nur das die bei Schnee keinen mit dem Bike hoch bringen...das hatte ich schonmal, da musste man hoch schieben
und da kann ich dann lieber hier ein wenig fahren;)

ich war mitte dezember da (-18 grad) und bin den ettelsberg zwei mal hoch gefahren, mit jeweils anschließendem virgin powder erlebniss auf der fr strecke.

macht auch großen spaß. ne, abhalten würde mich das nicht:-)

max

Zuletzt bearbeitet:
^^:D
aber ich glaub ich verschiebs noch auf Anfang April, danach ist wieder CC u Marathon Saison

@ Roman
ich komme dann heute das Trikot abholen
wegen den Tacho komme ich ebenfalls vorbei...mein nächster Tacho wird wieder ein 30€ Teil, die teuren Dinger machen nur ärger

fahre Sonntag mit nen Kollegen
moin muss ich vormittags wegen einer neuen Navi Software gucken
wenn das Wetter gut ist und ich vorher fertig bin wäre ich am Start:daumen:

Meine Freundin will am Samstag unbedingt zur Saisoneröffnung von Motorrad Wehres. Da muss ich mit. Somit kann ich leider nicht.

Will sich jemand am Sonntag 14.00 Uhr bergauf und bergab von mir einbremsen lassen?

Gruß, Jörg.

Joa... da ich keine lust habe mich heute allein zu bewegen wäre ich wohl moin dabei :o

Ahhh ich hab was vergessen wenn könnte ich nur morgens soo ggn 10:00 - 11.00 uhr losfahren..... Wäre das auch OK @ jörg

Was ist mit Andreas?? der wollte doch Sonntag auch ne Runde drehen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider diesen Sonntag etwas Arbeitsstau bis 12.00 Uhr abarbeiten. Daher kann ich erst ab 14.00 Uhr.

Schade!

Gruß, Jörg.

Zurück