Biker in Essen unterwegs?

Huhu,

also da ich bei der CTF selbst nicht mitfahren werde, aber einen kleinen Pavillon dort habe, um ein par Bikes zu zeigen, könntet ihr euch ja an meinem Stand treffen. Die Uhrzeit müsst ihr dann unter euch ausmachen.
@Cardio: Die grosse Runde ist schon recht hart!!!

Gruss
Roman

Ja Rooooooomaaaaaaan,
jetzt mach mir doch keine Angst! Wollte doch dieses Jahr ganz todesmutig die Große CTF in Angriff nehmen, nachdem es letztes Jahr ja leider nur die mittlere war :(
Naja, mach ich auch. Wie schon vorher gesagt, man kann ja überall abbrechen und locker an der Ruhr zurück :D
Treffen am Mount-Ruhr-Stand ist ne gute Idee. Dann kann das Mount Ruhr-Team (leider ohne seinen Head) zusammen starten.
@Roman: Ich erwarte dann aber ein kühles Bier bei Dir am Stand zu finden, wenn ich als letzte ins Ziel rolle :D

@Andreas und Marcel

Na gut, lasst uns 12.00 Uhr an der Finca treffen.

@all

Möchte noch jemand für CTF am Samstag trainieren? ;-)

Bis denne, Jörg.

@Joerg: Trainingsvorschlag ist schon auf dem Weg auf Marcels Navi..
Ansosnten ist für Steele fleissig berghoch-kurbeln zu üben und auch Abfahrten, die toll, aber nicht ohne sind..

Für alle, die mitfahren: Einfach machen und weniger einen Kopf vorher zerbrechen...

PS: Ja, sagt der Richtige..

Liebe Natsch,

du wirst nach dem Höhentraining so schnell wieder im Ziel sein, das ich es nicht schaffen werde, vorher alle Bierreserven wegzutrinken. Mach dir da keine Sorgen, es wird eins da sein.

Liiiieeeeber Roman,
dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen, meine kleine Welt ist gerettet :D
Bin heute die Tretmühle zum Leistungstest quälen. Mal sehen, wie ich da so abschneide...Tippe auf Mädchen mit Zopfen und Dreirad :lol:

@Samstagsgruppe: Bin leider nicht dabei. Habe Besuch von Auswärts, der leider nicht MTB fähig ist, schade :( Aber viel Spaß! Das Wetter soll ja gut sein hab ich gesehen :daumen:

Quatsch die Große Runde ist gar nicht so hart...bislang hat die Jeder der sie gestartet ist auch geschafft
bin die Runde sicherlich schon 3 mal gefahren und macht echt Spaß
und bei der CTF in Essen ist eigentlich immer super Wetter...also:daumen:

Da es meine erste ist, werd ich erstmal die mittlere Runde fahren. Und so ganz tief im Training stecke ich noch nicht. Leider läst der Schichtdienst nicht immer das Bergaufquälen zu. Und Frau und Kind möchten ja auch noch was vom Papa haben. :p

Aber das es nen Mount Ruhr Stand gibt wusste ich garnicht, ist ja umso besser. Dann hat man ja mal ein paar Gesichter zum Namen.
War auch leider noch nicht mit bei ner Samstagsrunde. Das kommt aber noch.

:daumen:

Da es meine erste ist, werd ich erstmal die mittlere Runde fahren. Und so ganz tief im Training stecke ich noch nicht. Leider läst der Schichtdienst nicht immer das Bergaufquälen zu. Und Frau und Kind möchten ja auch noch was vom Papa haben. :p

Aber das es nen Mount Ruhr Stand gibt wusste ich garnicht, ist ja umso besser. Dann hat man ja mal ein paar Gesichter zum Namen.
War auch leider noch nicht mit bei ner Samstagsrunde. Das kommt aber noch.

:daumen:

Also vom Foto her würde ich ja sagen, dass das der Mario W. ist ?!?! Richtig???

Schöne Bilder! :daumen:
Das auf dem unteren Bild ist eine meiner Lieblingsstellen. Komisch, die sieht von oben viiiiiiiiiel anspruchsvoller aus :D.

Bin ich irgendwie von nem anderen Planeten warum fahren alle in die Eifel :D

@Andreas: Jeepp bin morgen dabei aber ich weis nicht wie fit ich bin mich hat´s gestern beim klettern ordentlich geschmissen und hab jetzt nen dicken blauen fleck am knie.... bin heut aber schon mit gefahren....
Von mir aus können wir ja schon mal nen abschnitt der CTF fahren

Neee irgendwie nicht :p Na ja wir hatten auch hier unseren spaß... sind ca. zwei drittel der CTF schon mal per GPS abgefahren das kann nächste Woche was geben.. Hatten heute 60km mit 1070hm stehen von der länge passt´s ja schon mal jetzt kommen nur noch nen paar hm hinzu :o

@Andreas: stell mal die Fotos rein ich bin neugierig :)

PS: und ich hab den ersten Sonnenbrand dieser Saison :D

Zuletzt bearbeitet:
So, wir haben es geschafft!
Ein dickes Lob an den Organisator, Roman ich fand die Ausfahrt super!:daumen:
Du hast alles gut ornanisert, die Touren waren super (bis auf die querliegenden Bäume:D), das Wetter war top, Unterkunft und Essen:cooking: genauso, Getränke :bier:waren auch genug vorhanden.
Wie gesagt, alles super!

Hier für alle, die es interessiert:
Samstagstour: 39,8 km, 1162 hm mit einem Schnitt von 30 :D (die Getränke wären sonst warm geworden:bier:)
Sonntagstour: 35,5 km, 786 hm zum ausrollen;)

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei (wenn Ihr mich noch einmal mitnehmt, da Ihr ja öfters im Tal auf mich gewartet habt):anbet:

Gruß
Werner

Vielen Dank für die Blumen:daumen:
Es war doch nur so gut, weil sich alle gut verstanden haben.
Das schreit auf alle Fälle nach Wiederholung und ich plane mal den Spätsommer für eine Tour in den Pfälzer Wald ein.

Gruss
Roman

@Joerg+Marcel: "Beweise" vom Samstag.. schickt mal eure email-adr mit viel Platz..

Anhänge

• SDC16539.jpg
    SDC16539.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 62
  • SDC16542.jpg
    SDC16542.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 68
Zurück