Biker in Essen unterwegs?

Da isset!

Anhänge

• DSCN0300.jpg
    DSCN0300.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 105
Das ist in der Eifel zwischen Daun und Manderscheid. Der Fluss ist die Lieser.
War das ein geiler Tag:daumen:

Gruss
Roman

Roman euer Bild läßt sich nicht in groß einfügen :confused:
da hätte man die Leute schneller erkannt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah, wieder fit die Dame:daumen: Überleg mal, da hätteste jetzt das ganze Wochenende mit nem Bart im Bett gelegen:) Wie sieht das denn aus?

Gruss
Roman

Größenwahnsinnig wie ich nun mal bin, werde ich mich an der großen Runde bei der CTF in Steele versuchen.

Dementsprechend möchte ich spätestens 10.00 Uhr starten. Wer startet mit?

Treffpunkt sollte sinnvollerweise das Zelt von Roman sein.

Gruß, Jörg.

Größenwahn wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tom und ich wollen uns auch an der Ronda Grande versuchen. Ich starte gerne auch schon um 9.30. Werd nämlich nach dem Kranksein nicht so fix unterwegs sein können :(
Treffpunkt an Romans Hüttn versteht sich ja von selbst.

Sniff, heul :heul:
Ich würd auch gerne mitfahren, aber leider bin ich verhindert!:heul:
Die große Runde hätte ich sowieso nicht geschaft, dafür habe ich zu wenig trainiert.

Ich wünsch Euch viel Spaß

Gruß
Werner

Nachdem ich am Montag nach der Prüfung überglücklich war, endlich mal wieder Zeit für eine ausgedehnte Runde zu haben, habe ich gleich so sehr übertrieben, daß mein Knie seitdem allergisch auf Belastung reagiert. Damit fällt die geplante CTF für mich wohl ins Wasser. Die große Runde hätte ich bei meinem Trainingsstand aber eh nicht mitfahren können :heul:

Jo. 09:30 Uhr am Mount Ruhr Stand hört sich gut an. Fahre aber mit´m Kumpel nur die 40er Runde. Freu mich mehr aufs Bierchen danach....:)
Bis Sonntag dann.....

Coooler Tag heute hat mal wieder richtig spaß gemacht :) Auch wenn mir 2 mal die Kette gerissen ist :D Zum glück haben mich Jannik und Jörg noch bis ins Ziel geschoben ;)

Hi Marvin,
ich denke Du hast die Farben von MountRuhr würdig vertreten.
1:22 auf der Kurzstrecke. RESPEKT! Bin mit 1:35 später ins Ziel hineingetrudelt :-(

"Mega Sports"" hat uns beide auf die Fotostartseite gesetzt ;-)
schaust Du hier:
http://www.mega-sports.de/images/galerie/gal_24042010_Andre.php

Gruß und Danke an Thomas nochmals für den Service, war insgesamt ein geiler Tag !!

Andreas

ja das mit den Bild habe ich schon gesehen:D
also für den Trainingsstand war das wirklich echt optimal:) *selbst Lob :lol: *

Zurück