Biker in Essen unterwegs?

Ich melde mich mal wieder zurück.
Am Samstag würde ich gerne, anständiges Wetter vorausgesetzt, eine schöne 11Schweiz Runde drehen. Dabei natürlich soviel Trails wie möglich runtersausen. Soll ein bisschen "sportlicher":D bergab gehen und da ich bergauf die Karo-Sieben bin, eher gemütlich bergauf. F*ck Heuschnupfen. Start wie immer kurz nach 14 Uhr vom Laden aus. Wer Zeit und Lust hat, bitte melden.

Gruss
Roman

fahre Marathon in Hagen;)

Ich melde mich mal wieder zurück.
Am Samstag würde ich gerne, anständiges Wetter vorausgesetzt, eine schöne 11Schweiz Runde drehen. Dabei natürlich soviel Trails wie möglich runtersausen. Soll ein bisschen "sportlicher":D bergab gehen und da ich bergauf die Karo-Sieben bin, eher gemütlich bergauf. F*ck Heuschnupfen. Start wie immer kurz nach 14 Uhr vom Laden aus. Wer Zeit und Lust hat, bitte melden.

Gruss
Roman

hallo roman,
ich steh dann um 14:00 vorm laden.

Danke für das herzliche Hallo,

Samstag 11 Uhr n Ründchem im Stadtwald finde ich gut :D ! Bin dabei! Wo trifft man sich denn genau?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Grüße von den 2 Flitterbikern vom sonnigen Bikespot Sardinien (30°).
Das Essen hier ist super und die Anstiege knackig, die Trails mit teils tiefen Spurrillen und losen Steinen recht anspruchsvoll...leider geht es in 2 Tagen wieder nach Hause :(

Natsch und Tom

@Natsch und Tom,
mit blauem Himmel kann ich aus Motenegro auch dienen.:)
Knackige Anstiege gibt es auch, das Einzige was fehlt ist ein anständiges MTB! :(

Wir sehen uns in Essen

Gruß
Werner

@Casjopia + Grinsefuchs + ?
Ich hofe Ihr seid wohlbehalten nach Hause gelangt.
Den dritten Teilnehmer dessen Namen ich nicht mehr weiß habe ich auf dem letzten Trail verloren.
Ich hoffe es lag daran, dass er anders abgebogen st als ich,
ich bin die Strecke jedenfalls nochmal gefahren und da lag niemand....

Du meinst Tretmühle.

Wie verloren? Oh man, aber wenn da keiner mehr lag.
Vllt meldet er sich ja jetzt hier mal=):daumen:

Klar, ich war gepflegt duschen und durfte ja dann noch zum Umzug, da helfen. Wenn mir jmd gesagt hätte, dass es aus dem 4ten Stock 2Strassen weiter geht in den 3ten..... Da schleppt man natürlich alles. JAAAA,ich heule rum. Mach Umzüge ja erst seit 2 Wo *lach Florian, du weisst ja was ich meine :p

Oh, das klingt ja gar nicht gut, dass auf Essens Staßen plötzlich Menschen verschwinden ;)
Besten Dank noch mal, hat echt Spaß gemacht gerstern! Würde das geren irgendwann mal wiederholden.

Samstags sah Roman am späten Nachmittag noch sehr fit aus. Jannik schien mir dagegen nicht ganz so fit zu sein :lol:.

Gruß vom faulen Motorradfahrer ;).

@Jörg:

:lol:

Nach den etwas über 1000hm waren wir glaub ich alle nicht mehr soo auf der Höhe.... Und das mit dem langsam Berg hoch war dann doch irgendwie nich so :P aber na ja war aber ne coole Tour mit ner leckeren Waffel am Bergerhof :)

Hey, ich sehe noch fit aus obwohl ih bald vom Drahtesel kippe.Cool. Ich war schon schwer im Eimer. Gemütlich bergauf wird von jedem anders interpretiert;) Ick fand es jedenfalls ganz schön flott.
Freu mich auf das nächste mal:daumen:

Gruss
Roman

Ich bin ja lieber für flott bergab. Aber wenn ich dann demnächst das kleine Graue habe, komm ich vielleicht auch den Berg schneller hoch :D

Das mit dem flott bergab war ja auch mein Plan. Haben wir ja auch gemacht und war auch spaßig. Waren ja auch schöne Trails dabei. Danke auch nochmal an Marco für die Führung in der 11CH. Ich denke das schreit nach Wiederholung, allerdings weiss ich noch nicht, ob ich am Samstag Zeit zum fahren habe.

Gruss
Roman

Das mit dem flott bergab war ja auch mein Plan. Haben wir ja auch gemacht und war auch spaßig. Waren ja auch schöne Trails dabei. Danke auch nochmal an Marco für die Führung in der 11CH. Ich denke das schreit nach Wiederholung, allerdings weiss ich noch nicht, ob ich am Samstag Zeit zum fahren habe.

Gruss
Roman

Wie Du hast keine Zeit?
Ich habe gedacht ich könnte mal wieder ne Runde mit Dir drehen, nachdem ich jetzt 4 Wochen kein Fahrrad gefahren habe.
Ich steh am Samstag um 14 Uhr vor Deinem Laden und wenn Du nicht mit mir fährst, dann, dann, dann, dann ............................

....muss ich wohl alleine fahren!:heul:

Gruß
Werner

Ich bin ab Samstag erst einmal weg. Der Schwarzwald ruft zum Biken (allerdings mit 1-2 Pferdestärken mehr).

Genießt diese Zeit, danach werde ich Euch wieder beim Abfahren ausbremsen ;)

Gruß, Jörg.

so war dann heute auf Halde Haniel ein bissl Freeriden...aber keine Bilder gemacht
hier mal welche aus Hagen im neuen Mount Ruhr Trikot

Ich hab gestern gemerkt, daß ich noch nicht wieder die Form habe, um mit Euch bergauf mitzuhalten. Da ist bei mir allzu oft absteigen und schieben angesagt. Die Schmach will ich mir dann doch nicht geben :(

Bin leider auch nicht am Start... Bin wieder in der Pfalz auf einer Hochzeit und mitm Rennrad durch die gegend düsen... ;)

Viel Spaß bei dem Wetter!!!!!

Zurück