Biker in Essen unterwegs?

Bin leider auch raus für heute. Muss gleich ganz fix nach Norddeutschland sausen und morgen früh nach Süddeutschland. Bei dem Wetter stundenlang im Auto sitzen....:(
Wenn das Wetter bis Dienstag durchhält wäre ich aber für einen abendlichen Ausritt bereit. Natürlich erst ab 19 Uhr.

Gruss
Roman

also ich düse dann mal ne Runde mit Jannik
vllt lass ich mir mal wieder ne nette Runde einfallen und zeichne die als GPS Track auf
so als Mount Ruhr Runde...da könnt ihr euch dann die Zähne dran ausbeisen:D
zweiter Getränkehälter ist schon montiert;)

^^dafür hast du dich aber echt gut geschlagen:daumen:
waren nachher bei mir gute 62km, hm weiß ich gar net...das Höhenprofil sieht aber echt mörderisch aus:D

Ich möchte den GPS-Track auch!

@ Roman, noch einmal danke für Deine technische Hilfe!:daumen::daumen::daumen:
Hast mir zwar die letzten Euro geraubt:heul:, aber dafür musste ich die Tretmühle nicht nach Hause schieben.:)
Beim nächsten Mal ziehe ich auch das richtige Trikot an!;)

Gruß
Werner

Sei froh das deine Frau dich nur mit so wenig Kohle raus lässt, sonst wär das teurer geworden:D

Gruss
Roman

also der letzte Teil der Runde geht viel Asphalt da der dritte der Runde nicht mehr konnte;)
aber kann euch trotzdem den Track schicken wenn ihr mögt
geht von Schellenberger zu mir vor die Haustür:lol:

so Track geht so eben raus an Roman als GPX u KML falls man sich die Runde mal über Google Earth angucken möchte;)
PS. auf den Pferdeweg mit den Stufen im Kruppwald habe ich meine Flasche verloren und musste nochmal hoch...also nicht wundern:D
Runde incl. Durchfahrt bei Mount Ruhr, und endet eigentlich bei der Finca;)

So, die lockere "Gesellschaftsrunde" hat sehr viel Spass gemacht. War mal wieder schön mit so vielen rumzusausen und lecker Après-Bier zu geniessen. Wenn et auch nen bisschen fröstelig war.
Ich werde mich dann mal für den Rest der Woche abmelden, da ich ja ab Freitag fleissig geschult werde, wie man ne Horde "wilder" Mountainbiker sicher zurück in den Biergarten bringt;)

Gruss

de Römän

Japp, sehr schöne Runde! Danke die Herren :daumen:
Denn mal viel Spaß bei der Schulung. Wir bieten uns dann gerne als wilde Testhorde an :D

Den Wetter-Marathon mache ich nicht mit. Ich bin nicht wirklich in der Form, das ich da mitfahren und dabei noch Spass haben könnte.

Gruss
Roman

Zurück