Biker in Essen unterwegs?

hier ist ja wieder ne Menge los:D
stelle machen mal Bilder von gestern aus Bergisch Gladbach rein
hoffe ich denke dran

Moin,

wie sieht es denn morgen aus? Ich hätte Zeit für eine Quickierunde, also so ca. 3 Stündchen ab 14 Uhr!!!

Gruss
Roman

Bin auf Sylvies Jungesellinnenabschied :( Geht schon ab 13 Uhr los.
Schade bei dem mal endlich wieder gutem Wetter.

Viel Spaß!

bin von 9H an auf Sorayas Schulabschluss...

Sonntag aber CTF Essen Sturmvogel ab Albert Einstein Schule in Rellinghausen
Start 8-10H:daumen:

Jo,
da sich heute niemand zur Tour angemeldet hat, werde ich mich auf die Suche nach geeigneten Plätzen zum filmen begeben. Der zweite Teil der "Ruhr-Tales" steht an und da sollen ja richtig gute Aufnahmen bei rumkommen:daumen:
Lasst euch überraschen.

Gruss
Roman

So frisch von der CTF zurück;)
Wetter top = alles top oder so:D

ne war ganz ok...bissl viel Straße aber ordentlich Höhenmeter und viele Stellen vorallen die in Velbert kannte ich noch gar net

@ Roman
da bin ich mal gespannt

^^ne da fahre ich Marathon in Wetter...wahrscheinlich mein aller erster auf einen Fully, bin aber noch nicht ganz entschlossen;)
die letzten 4 Tage aber immer auf Fully trainiert

Also wenn es nach mir geht, würde ich gerne Fußball sehen und dabei die Füsse hochlegen.

Gruss
Roman

Ich werde schon recht zeitig fahren, um der Hitze zu entrinnen und danach in Ruhe Fußball schauen zu können.

Gruß, Jörg.

Stimmt :D das ist ja auch noch.....

@jörg wann fährst du denn los wenn du "rechtzeitig" meinst? Wenn sich das mit meinem Schlafgewohnheiten verträgt würde ich wohl mitfahren ;)

Gruss,
Marcel

@Marcel

Ich wollte spätestens 09:00 Uhr los. Sollte sich das mit Deinen studentischen Schlafgewohnheiten vereinbaren lassen, würde ich mich freuen ;)

Gruß, Jörg.

Zurück