Biker in Essen unterwegs?

so Wetter ist ja mal wieder gut:rolleyes:

gestern war ich noch mit meinen Vater quasi die mittlere CTF Runde gefahren
und endlich bin ich mal schön flüssig im Asbachtal über deb Baumstaumsprung und durch den Bach:)

Sorry noch mal Jörg das wir wegen mir früher zurück mussten! Beim nächsten mal trinke ich einfach auch 2 Bier dann komme ich da auch heile runter :D Zum glück hat mein mitbewohner den gleichen Sattel noch zuhause rumfliegen und braucht den nicht mehr sodass ich keinen neuen kaufen muss :) Ich glaub mein Kopf war irgendwie nicht frei dafür und ich war da zu verkrampft für... na ja

Wat habt ihr denn gemacht? Hört sich nach nem Nohanderwithschnellspannerwechselingintheairandonbothklötenlanding an. Dabei ist mir auch schon mal ein Sattel vor die Hunde gegangen;)
Ich hoffe es ist nix passiert und wir fahren demnächst wieder mal zusammen.
Marcel, bis zum Caidom ist ja nicht mehr lang! Schon nervös?

Gruss
Roman

@Roman: Accchhh wir waren am See in der nähe von Haus Scheppen wo man von oben wo diese kleinen rampen sind hinterher wieder runter zum see fährt in diesem steilstück hat´s mich zerlegt... Irgendwie kam mir das gar nicht so schlimm vor aber der sattel ist wohl irgendwie heftiger gegen diesen baum/wurzel geknallt die man da umkurven muss zum glück habe ich nur nen paar kratzer am bein :D Aber ich komme wieder :D

Na ja aufgeregt geht so :P Also berg hoch mache ich mir weniger sorgen hab im letzten monat schon einige höhenmeter abgerissen und das sollte klappen... Berg runter kann ich das noch nciht so einschätzen... mal gucken..

Jepp ich hätte auch mal wieder lust bei dir ne Runde zu drehen... :)

Gruss,
Marcel

Hehehe.....also von berghoch haste bei der Veranstaltung nicht ganz so viel....also hab ich gehört.....soll ja eher so bergab gehen.....also hab ich auch nur gehört.....aber an Gerüchten soll ja teilweise etwas wahres dran sein;)

Das wird schon:daumen:

hööö also auf der Homepage stand was von 17km und 2000hm hoch :P also ich könnt das nicht so ausm Ärmel von jetzt auf gleich schütteln letztens waren 34km und 1400hm schon nicht ohne :P

na ja und am dritten tag mit dem berg ab mal gucken da muss ich noch an mir arbeiten :) Aber war nen paar mal in Kettwig an der DH strecke üben und in Witten na ja mal guckn! Weist schon wann du das nächste mal ne Runde drehst bin jetzt auch unter der woche des des öfteren in Essen du musst ja auch für den megavalance trainieren oder?

Geht mich zwar nichts an, aber trotzdem :)
Das ist ein Downhillrennen: Die 2000 Höhenmeter geht`s den Berg runter...... hoch darfst du mit der Seilbahn fahren......... kannst natürlich auch hoch fahren, wird dich schon keiner aufhalten.
Schönen Gruß

Okay vllt hab ich mich falsch ausgedrückt :D Wir fahren dieses King of Plose also die Serienwertung! Sprich einen Tag Berg hoch und nen anderen Tag mit Seilbahn hoch und dann wieder Berg runter! Sprich erst DomCAI und dann CAIDom...

Das gibt´s dieses Jahr das erste mal ;)

Marcel

Ihr seid ja hart drauf. Da hätte der Jannik auf Knien vor mir liegen können und ich hätte nicht mitgemacht. 2000 Hm auf unter 20 Km ist doch nicht nur ne Ansage.....dat ist doch.....dat ist doch.....ich weiss auch nicht aber ich würd sagen bekloppt;)
Hehehe, da hab ich mir ja dann doch die richtige Veranstaltung ausgesucht. Das mit dem Training lass ich mal sein und werde mir ne ordentliche Wampe anfressen. Gewicht soll ja nach unten ziehen und so ein dicker Speckmantel könnte auch beim einstürzen ein wenig Schutz bringen.
Ne, ich hab nen seeeehr guten Fahrtechniktrainer, der aber bestimmt bald verzweifelt, wenn ich nicht bald mal über den Stamm sause:(. Also ich verzweifele nämlich schon bald selbst.

Gruss
Roman

so war gestern auch eine kleine Runde bei den Sauwetter unterwegs
schön hm für Samstag Grafschaft trainieren
hoffe aber das Wetter wird besser:o

Ach jaaa jetzt bin ich auch recht fit hab schon einiges an Km auf dem Rennrad abgerissen das sollte laufen wenn ich die form die ich jetzt habe halten bzw. sogar noch verbessern kann... also das ich oben ankomme :D

Aber das mit dem verzweifeln kommt mir von Samstag bekannt vor! ;)

hat jemand von euch eine Idee was mein Knartschen an meinen Slayer ist

habe seit meinen letzten 3 Sauwetter Ausfahrten (hat immer geregnet) am nächsten Tag immer so ein Knartschen...geht nach ein paar Kilometern wieder weg
nur was ist das??? Tippe ja auf Innenlager aber im stehen geht das weg:confused:
Jemand ne Idee???

Wat denn getz, geht et beim fahren wech oder wenn es gestanden hat?
Vielleicht sind die Pedale mal fällich?! Sind dat nich so alte Shimanos.
Wie auch immer, deine Beschreibung ist, sagen wir mal vorzüglich:confused: und da kann man nur falsch tippen.

also immer nach Regenfahrten
-> fahren im sitzen mit treten -> knartscht
-> fahren im sitzen ohne treten -> knartscht so gut wie nicht
-> fahren im stehen mit treten oder auch ohne -> knartscht nicht

-> generell fahren nach ca. 15km -> alles wieder ok

9 Uhr ist mir zu früh. Und ich muß auch erstmal wieder sowas wie Kondition aufbauen, nachdem mein Hintern nun monatelang nur den Schreibtischstuhl kannte. Aber spätestens wenn der Container aus Taiwan da war, bin ich wieder dabei. Dann hab ich ja auch gute vier Kilo weniger den Berg hoch zu schleppen :hüpf:

Nää, aus Saalbach ist der Tegernsee geworden. Viel Spass wünsch ich euch trotzdem.
Wäre ja auch ziemlich crazy gewesen das man sich in Saalbach zum biken treffen muss obwohl man hier quasi Tür an Tür wohnt. Hat das etwas mit Globalisierung zu tun:confused:

Gruss
Roman

Zurück