Biker in Essen unterwegs?

Hehehe.....bin gerade mit Sabine von der Jungfernfahrt mit unserem neuen Tandem zurückgekommen. Das war jetzt nochmal ganz schön anstrengend weil es nach unserer Tour nochmal gut 40 Km waren. Den ein oder anderen Trail sind wa dann auch gleich gefahren. Se frontsuspenschn wörks gud änd it riali entlastet mai aams.
Sind auch den stufigen Pferdetrail im Kruppwald runnagesaust:daumen: Alle Stufen genommen, aber ich glaube in den Kicker hätten wir bloß ne Furche gezogen deswegen haben wir den mal ausgelassen:lol:
Ich sags euch, dr ein oder andere wird demnächst den heißen Atem von zwei Tandemreitern auf dem Trail im Nacken spüren. Hehehe...seit auf der Hut:D

Gruss und schönen Sonntag. Wir sehen uns auf dem Trail;)
Roman

What a perfect day

Yep, neues Tandem. Das alte war ja nu nicht geländegängig. Getz is ne Federgabel drin und ein paar Mountain King und ne Shimano XT. Aber das wichtigste ist die Louise Tandem Bremse mit groooossen Bremsscheiben. Dat zwickt ordentlich auch wenn es zum Stoppie mit Sabine hintendrauf noch nicht gereicht hat....hehehe. ham wa aber auch noch nicht wirklich probiert.

Gruss
Roman

Hallo,

ich wollte mal kurz an diese Veranstaltung am Samstag erinnern:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=482853

Als Testräder sind schon eingetroffen:
Giant Trance X
Giant Anthem X
Giant Reign
Giant Reign X
Giant Faith
Giant Glory 0
Santa Cruz Nomad
Santa Cruz Bullit
Santa Cruz Blur LT
Santa Cruz Driver 8
Santa Cruz Heckler
Kona Cadabra

Teilweise sind die Bikes in verschiedenen Grössen vorhanden!

Es werden noch ein paar dazukommen!
Es wird ein Rahmenprogramm geben und natürlich gibt es auch etwas zu essen und trinken.

Gruss
Roman

Hallo Roman,

ist das eigentlich sinnvoll mit dem Rad zu kommen, oder sollte man lieber mit dem Auto kommen, von wegen aufpassen auf die eigenen Räder während der Testfahrten.

Fängt das Rahmenprogramm morgens um 10 an oder erst später?

Gruß Legi

Also du kannst ruhig mit deinem Radl kommen. Das kommt während der Testfahrten bestimmt nicht weg.

Das Rahmenprogramm ist eine Bike-Stunt-Show, die jeweils 20 Minuten vor den Touren beginnt, damit auch alle Gelegenheit haben sich die Jungs anzusehen! Allerdings können die nur richtig auftreten, wenn es nicht regnet, da die Rampe bei Nässe zu glatt ist. Es soll sich ja keiner verletzen.
Die Testfahrten werden so gegen 12 Uhr starten. Wenn sich schon vorher genug Leute gemeldet haben auch früher. Es sind drei Tourguides am Start die euch über zwei verschiedene Strecken scheuchen werden (oder ihr scheucht die Guides?!)

Gruss
Roman

Aha....lebt den der alte Ghostpeter noch, Ghostpeter noch? Jaaaaa er lebt noch:D
Wenne dir noch ein bisschen Zeit lässt mit dem mitfahren bei uns wird es wieder arschglatt weil dann wieder Schnee liegt und dann liegste wieder auf der Nase:lol:

jo er lebt noch :daumen:

Nur mit dem Biken ist es nicht viel geworden :heul:

Nach einer Schulter OP, mußte ich das Ghost doch länger im Keller stehen lassen, als geplant
Jetzt geht das Trainieren los. Bis jetzt hab ich 300 Km auf dem Ghost gesessen

Hehehe.....beim 2ten Foto ist der Werner im Stau ganz vorne:p
Respekt....85 Km/h....hätteste dich mal klein gemacht wär vllt ne 9 vorne gewesen.

Jau hast recht, überall Haare....Beine,Arme und im Gesicht! Das wirkt doch wie ein Klettverschluss in der Luft. Mensch Werner, da war mehr drin:(

@ Roman und Jörg: Beim Nächsten Mal werde ich Eure Beine kontrollieren.:D
Und dann erst mal nachmachen und nicht kritisieren.;)
Auf dem 2. Bild fahren alle in meinem Windschatten, ich habe die darauf gezogen.:p

Gruß
Werner

Hast ja recht! Vor allem sieht man auf dem 2ten Bild ja kaum das es dort 18 Prozent Steigung hat. Dafür sieht der junge Herr entspannt aus:daumen:

Gruss
Roman

PS: Ich meinte natürlich den Herrn gaaaaaanz hinten links im Bild:D

wauh so schnell war ich noch nie auf dem Bike unterwegs:daumen:
da sind aber auch einige Fussgänger auf der Bahn, das sagt schon einiges zu der Steigung

hier noch was von mir
5. Platz beim Marathon in Nordenau
damit sollte ich mindestens den 5 Platz in der Gesamtwertung sicher haben und damit endlich mein Ziel Gesamt 5-ter zu werden nach 3 Jahren erreicht haben
dann kann ich mich endlich nächstes Jahr zu Ruhe setzen:D

Soo..... Ich bin auch mal wieder im Land :) Bilder aus Italien gibt´s eventuell später!

Wie schaut´s aus dreht jemand am Wochenende ein kleines Ründchen? Bei angemessenem Wetter!

Liebe Grüße,
Marcel

Zurück