Biker in Essen unterwegs?

@Marcel

Am Samstag habe ich Techniktraining und werde wahrscheinlich wieder strömenden Regen geniesen dürfen.

Aber am Sonntag soll es schönes Wetter werden. Da hätte ich sicher Lust.

Gruß, Jörg.

Vier kleine Endurojünger, die wollten auf nach Flims. Der eine zog die Wüste vor, da warens nur noch drei.
Drei kleine Endurojünger, die wollten auf nach Flims. Der andere bekam die Fieberei, da warens nur noch zwei.

Ja, da sind nur noch der Jan und ich übrig um die Mount Ruhr Fahne in der Schweiz zu hissen und aus dem Land des Käse Mount Ruhr Land zu machen:daumen:
Dem Jannik gute Besserung! Die anderen drücken uns doch hoffentlich alle gaaaaanz fest die Daumen.

Gruss
Roman

Ich habe es gerade nochmal entlüftet (zum 3ten mal....ich glaub ich bin nervös, aber sicher ist sicher) und gesagt, das es benutzt wird und das Cadabra erstmal auf der Ersatzbank sitzt. Aber es geht nach dem Leistungsprinzip und es sich anstrengen muss.
So motiviert man ein Heckler:D

Gruss
Roman

Das Heckler ist unkaputtbar;)

Cool bleiben dürfte nicht so schwer werden, zumindest für morgen sind zarte 9°C angesagt:frostig:

Bis nächste Woche

Roman

@Jörg: Wie schaut´s jetzt mit morgen aus? Ich bin recht flexibel von der Uhrzeit her! Das Wetter soll ja gut werden!...

@Lukas: Da solltest lieber mal im "Fr in Essen" Thema nachfragen... Wir sind hier eher Touren orientiert..

das Werk ist vollbracht
nach 3 Jahren endlich Top 5 bei der Gesamtwertung der Marathon Trophy
4. Platz Herren:D
srry hatte jegliche Wechseltrikots vergessen

Werneeeeer, was hast du getan? Das Kabel vom Tacho ist doch total auf Spannung:(
Wer ist den Schuld? Bezahlt das die Versicherung vom Unfallgegner?
Haste dir die Hand gebrochen, als du dem eins auf die 12 gekloppt hast?
Man, da kommen Fragen auf! Und wieder stürzt sich einer zu Boden weil ich nicht dabei war.
Leute ich sags euch, fahrt nur noch mit mir, dann kann euch nichts passieren. Ich hab den Jan auch gesund von der Maxiavalanche wieder mitgebracht und ich hab auch nur ein paar blaue Flecken:D

Gruss
Roman

Joh, ich lebe noch.:daumen:
Etwas Kopfschmerzen und eine leicht schmerzende rechte Schulter sind noch das kleinere Übel, die Schürfwunde im Gesicht macht mich auch nur schöner.;)
Da ich jetzt so langsam sowieso wieder aufs MTB umsteigen wollte ist der Schaden am Renner auch halb so schlimm.
Diesen Monat wird daraus aber nichts, da ich mir links eine Kahnbeinfraktur zugezogen habe und bis nächsten Montag erstmal die linke Hand in Gips habe.

Das wirft mich natürlich für mein Ziel 2011 um Wochen wenn nicht gar um Monate zurück.:D

Roman, vielleicht hast Du nächstes Jahr noch einmal Glück und bist schneller, aber ich werde hart kämpfen.:D

Gruß
Werner

Kahnbeinfraktur :(

Hatte ich auch :heul: 3 Monate Gips bis zur Schulter

Anatomie
Das Kahnbein (Os scaphoideum ) liegt daumenseitig in der ersten Handwurzelreihe. Es gehört zu den wichtigsten Handwurzelknochen. Es bildest mit dem Mondbein (Os lunatum) und der Speiche (Radius) das Handgelenk. Das Kahnbein hat eine besondere Durchblutung. Die Durchblutung erfolgt von distale, also handgelenksfern, nach proximal (handgelenksnah). Daher ist das proximale Drittel des Kahnbeins am kritischten durchblutet.

Gute Besserung

Zurück