Biker in Essen unterwegs?

Moin,

was ist mit Samstag mittag radeln, geht da was?

Was hat das eigentlich mit diesem Winterpokal aufsich, was muß man da tun und wie werden da die Punkte gezählt???

Gruß Legi

Ich verzeih dem Werner einfach mal, dass er nicht mehr weiß wie ich heiße und fahr trotzdem in seinem Team mit :D

Legi, wie wärs? Bei uns im Team ist noch Platz und wir brauchen noch Verstärkung, damit wir die Pottracer schlagen können :D
(Wenn Werner als Team-Gründer nix dagegen hat versteht sich natürlich)

Im Wald wars gestern echt super nach zwei Wochen Zwangspause :daumen: Hat Spaß gemacht Jungs!

Ich verzeih dem Werner einfach mal, dass er nicht mehr weiß wie ich heiße und fahr trotzdem in seinem Team mit :D

Au man, klasse. Entschuldigung, ich meinte natürlich Natalie.
Liegt wahrscheinlich an deinem Benutzernamen "Natsch".
Ich gelobe Besserung.:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

@ Legi: Wenn Du Interesse hast, ich habe Dir den Link vom Team per PN geschickt.

Gruß

Werner

Zuletzt bearbeitet:
...ok, ich bin dabei, aber die geforderten 20P pro tag werde ich wohl nich schaffen, ehr so 8-10 :)
"Bruchpiloten" na hoffentlich bringt das kein Unglück....

ich versuche mich jetzt erst mal da anzumelden...

edit sacht, Anmeldung ist raus .....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe mir vor 2 Wochen ein Fully zugelegt und seit dem schreit es täglich nach mir und will ausgeritten werden. :)
Könnt ihr mir ein paar schöne Strecken für den Essener Süden nennen? Suche nach guten Trails und anspruchsvollen Abfahrten. Ausgangspunkt ist stets Kettwig.
Viele Grüße

Jau....es war nass, kalt und sehr matschig aber trotzdem sehr spassig.
Du machst dich aber auch sehr rar!

Gruss
Roman

Bruchpiloten klingt super. Da bin ich genau der Richtige!

Darf ich bei Euch mitmachen? Allerdings werde ich den Schnitt versauen, da ich frühestens Mitte Dezember mit leichten Training anfangen kann.

Gruß, Jörg.

Hallo Jörg, ich habe nichts dagegen und ich glaube meine Mitstreiter auch nicht.
Also melde Dich an und ich werde Dich dann bestätigen.
Ich hoffe mal das ich heute den Gips abbekomme, dann kann ich im November direkt loslegen.

Hauptsache wir schlagen das Team "Pottracing".:D

Gruß
Werner

:D Zählen auch Rollenkilometer bis ich wieder fahren kann wird's noch einige Monate dauern.... Muss die Bewegungen neu lernen muskeln aufbauen und ganz wichtig erst mal heilen :O

Die Tage werden kürzen - Wie sieht`s denn mit Nightrides aus?
Ich würde mich über Mitfahrer sehr freuen...... ich kann immer ab halb 9, Startpunkt ist Rüttenscheid bzw. gegen 9 irgendwo am Lago.

Starttermin ist übrigens heute um halb 9 :)

Ich werde wohl eine kleine Runde drehen. So 2 Stunden vielleicht. Wollte aber erstmal das Wetter abwarten. Ich hab keine Ahnung wie es werden soll.

Gruss
Roman

Yabadabadoo
jumping.gif
jumping.gif
jumping.gif
jumping.gif
jumping.gif

Es hat geklappt. Mit Gips einmal um den See.
Ging ohne Probleme, Schmerzen habe ich dank Federgabel auch nicht gehabt.

Hauptsache es geht wieder. Ich schätze aber das ich noch Monat warten muss bis ich mal wieder in grobes Gelände kann.
Für den Winterpokal reicht es aber.:D

Gruß
Werner

Naja, heute lasse ich das mit dem biken. Ich hätte eh nur 2 Stunden gekonnt und jetzt tröpfelt es schon so vor sich hin. Und wieder richtig nass werden habe ich keine Lust.

Gruss
Roman

Denkt dran, ab Montag ist Winterpokal angesagt. Ich werde im Urlaub ordentlich Punkte sammeln;)

Zurück