Biker in Essen unterwegs?

So ein Mist, muss es jetzt gerade regnen.:(

@Roman: Noch mal Dankeschön und schönen Urlaub.
Denk daran es zählt nur die Zeit die Du fährst und nicht die Zeit die Du im Biergarten oder ähnliche Lokalitäten sitzt.:D

Gruß
Werner

Ich glaube ich muss mich bei meinem Team entschuldigen, dass ich so wenig Punkte einbringe.
Ich habe zwar immer noch den Arm in Gips, aber es geht ja auch mit Gips, aber jetzt habe ich gestern auch noch mein HaiBike verkauft und die Tretmühle ist ja auch zerlegt.
Dann renovieren wir gerade auch noch unser Wohnzimmer.

Zum Glück habe ich ja noch mein altes Minerva, Tom und Natalie kennen es, es quitscht immer beim Bremsen.
Damit werde ich wohl die nächste Woche, so der Wettergott mitspielt, ein paar Punkte einfahren.

Gruß
Werner

Leute, Leute....da geht das mit den Ausreden ja jetzt schon los....ich hab Urlaub und mache trotzdem Punkte für mein Team:D

Gruss
Roman

Bevor wir noch auf die zweite Seite abrutschen, gebe ich doch glatt mal die frohe Nachricht kund. Ab übernächstem Wochenende ist wieder mit mir zu rechnen. Offenbar ist mit nur zwei Monaten Verspätung mein Spitty-Rahmen eingetroffen. Auch an Fitneß habe ich mittlerweile zugelegt, so daß ein Fiasko wie die letzten beiden Male wohl zumindest sehr viel unwahrscheinlicher wird :cool:

@Jannik: im Laden vorbeizuschauen bringt nichts. Roman hat strikte Anweisung, niemanden vor mir drauf sitzen zu lassen :p

Soho........ Ich lasse auch mal wieder was von mir hören :P Morgen gibt´s erst mal die dritte und für das nächste jahr letzte op.... und dann kann´s in naher zukunft daran gehen alle bewegungen neu zu lernen :o

Es kann sich also nur noch um Monate handeln bis ich wieder auf dem Rad hocke!

Aber wie ich sehe geht hier ehh nicht so viel :P

....tüdelü....

was ist denn am we? geht da was?

Gruß Legi

Bei mir geht da nichts.
1., ich muss arbeiten (beide Tage):(, 2. habe ich noch kein Rad fürs grobe Gelände (Roman muss ja Urlaub machen;)) und 3. muss ich noch meinen Arm schonen.
Mit dem Schlechtwetterrad (ungefedert) spüre ich doch die Schläge wenn Unebenheiten sind.

@ Jannik: Laufen bringt aber nicht viele Punkte.:D
Gut das Ihr den Roman habt.
Hab Dich heute bei Mäces an der Ampel gesehen. Bist Du noch nass geworden?

Gruß

Werner

Jaja, ich weiß:D, aber bei dem Wetter bringt mich nichts aufs Radel...
Ja, Nass geworden kann man so sagen:p, war ja schließlich meine 2.17 unterwegs!

Aber ich werde extra für den Winterpokal mal wieder auf die Rolle! Sonst wird das nix mehr mit mir...

Radeln ist momentan tatsächlcih ein wenig schwierig... War gerade Richtung Elf unterwegs und alles, was auch nur irgendwie in der Nähe der Ruhr ist, bringt höchstens Punkte für die Alternative Sportart "Schwimmen". Hab es bei ein paar der überfluteten Straßen und Wege dann einfach mal drauf ankommen lassen, aber nachdem irgendwann sogar mein Lenker unter Wasser war, mußte ich einsehen, daß es nichts bringt. Dafür hat man die Elf momentan für sich ganz allein :)

Radeln ist momentan tatsächlcih ein wenig schwierig... War gerade Richtung Elf unterwegs und alles, was auch nur irgendwie in der Nähe der Ruhr ist, bringt höchstens Punkte für die Alternative Sportart "Schwimmen". Hab es bei ein paar der überfluteten Straßen und Wege dann einfach mal drauf ankommen lassen, aber nachdem irgendwann sogar mein Lenker unter Wasser war, mußte ich einsehen, daß es nichts bringt. Dafür hat man die Elf momentan für sich ganz allein :)

wirklich voll durchgezogen :D???
ich muss endlich mal wieder aufs Rad

Da kann man nur noch voll durchziehen ;) Das Wasser stieg aber auch recht schnell. Am Anfang dachte ich noch: "Wird schon nicht so tief sein". Dann dachte ich: "jetzt absteigen macht auch keinen Sinn mehr". So hab ich mir auf der Höhe von Steele für den Rest der Tour nasse Füsse geholt und auch meine sonst sehr gut funktionierenden Regenklamotten ad absurdum geführt, weil in die Hose natürlich von unten Wasser reinlief. Als dann aber später irgendwann auf dem Rückweg der Lenker unter Wasser war, kam ich dann doch ins Grübeln und hab lieber angehalten und kehrt gemacht.

Wirkliche Strömung gab es an der Stelle übrigens nicht. Dafür aber hinter dem Vereinsheim vom SV Steele. Da hat es mich echt fast vom Rad gespült, obwohl das "nur" bis zur Nabe im Wasser war. Das Wenden war dann auch ein wenig umständlich. Nicht nochmal so eine Aktion, ganz ehrlich. Zum Glück hab ich mir keine Erkältung eingefangen.

Hehehe....Radfahren unter Wasser soll ja sehr gelenkschonend sein. Nächstes mal solltest du vielleicht Brille und Schnorchel mitnehmen. Wie geil ist das denn?
Morgen ist dein Spitty fertig :-) Soll ich testen ob es schwimmen kann?

Gruss
Roman

...das ist nicht meine Woche, letztes WE krank, gestern auch pausiert wegen extrem Schnupfen und heute komme ich in die Garage und hab nen Platten.
Ich hoffe ja, dass einer am Samstag fährt, also geht was, wer hat Bock?

Gruß Legi

Samstag habe ich leider keine Zeit (und noch kein Rad), aber am Sonntag werde ich mit der Tretmühle (bei trockenen Straßen);) ne Runde drehen.

So wie ich das sehe werde ich in meinem Team wohl die rote Laterne bis zum Schluss behalten.:(

Viel Spaß am Samstag.

Gruß
Werner

Hm, dann könnte ich ja vielleicht das Rad morgen doch etwas später abholen und gleich einweihen :) Ich müßte dann aber wohl mittendrin aussteigen, weil ich abends zu einem Geburtstag will.

Soo Gips ist ab und rolle wird eingeweiht :o Arm ist "heile" jetzt muss ich ihn "nur" noch lernen wieder zu bewegen :p damit ich wieder ordentlich die trail rocken kann :D

Zurück