Biker in Essen unterwegs?

flyingarturo hat recht ... irgendwann ist das "Faß" voll.


Ach ja .. wenn ihr so weiter macht und euch nicht wieder vertragt, dann gelingt dem Typen es auch noch uns gegeneinander aufzubringen. Wäre Schade.


Hi,
ja das wäre wirklich schade aber wenn weiterhin soviel dort gebaut wird,dann wird es wohl leider nicht anders mehr möglich sein als gegen diese anzugehen.
Als Line 4 dort gebaut wurde,da dachten wir schon....oh man ey.... aber jetzt ist es die 6.!!!!!!Ich habe gerade einen richitigen Hass :mad:
Gebt euch doch mal mit dem zufrieden was wir haben "dürfen"! Echt so dumm kann doch echt niemand sein oder?
Bald ist der ganze Hang dicht und dann stehen wir da wie die dummen.Aber manche haben wohl einen so unterentwickelten IQ,dass sie es nicht begreifen! Und Locals sind es ganz sicher nicht! Einfach irgendwelche dahergelaufenen!
Ich habe so einen Hals!

Echt,auf so Mitglieder kann unser Sport gut und mit größtem Vergnügen verzichten!

Ich hoffe die Erbauer lesen hier mit.Dürfen sich auch gerne mal zu Wort melden,aber dafür ist ihr Willi in der Hose wieder zu klein!

Schönen Abend noch an die Vernünftigen unter uns ;)
 
Hi,
ja das wäre wirklich schade aber wenn weiterhin soviel dort gebaut wird,dann wird es wohl leider nicht anders mehr möglich sein als gegen diese anzugehen.
Als Line 4 dort gebaut wurde,da dachten wir schon....oh man ey.... aber jetzt ist es die 6.!!!!!!Ich habe gerade einen richitigen Hass :mad:
Gebt euch doch mal mit dem zufrieden was wir haben "dürfen"! Echt so dumm kann doch echt niemand sein oder?
Bald ist der ganze Hang dicht und dann stehen wir da wie die dummen.Aber manche haben wohl einen so unterentwickelten IQ,dass sie es nicht begreifen! Und Locals sind es ganz sicher nicht! Einfach irgendwelche dahergelaufenen!
Ich habe so einen Hals!

Echt,auf so Mitglieder kann unser Sport gut und mit größtem Vergnügen verzichten!

Ich hoffe die Erbauer lesen hier mit.Dürfen sich auch gerne mal zu Wort melden,aber dafür ist ihr Willi in der Hose wieder zu klein!

Schönen Abend noch an die Vernünftigen unter uns ;)


..richtig :daumen: :daumen: :daumen:
 
So Leute, bei dem Wetter müssten doch auch die härtesten Warmduscher langsam wieder Lust aufs radeln bekommen. Wie sieht's aus mit einer gepflegten "Trailichhabdichlieb"-Runde? 14 Uhr geht's los.....runter vom Sofa und rauf aufs Bike....bis gleich....

Gruß
Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Frühling ist erwacht....das Bike startklar....morgen 14 Uhr "Frühlingserwachen-Tour" Richtung Langenberger Sender, Elfringhauser Schweiz, Baldeneysee oder wohin immer ihr wollt.....

Gruß
Roman
 
Hallo Leute, am Donnerstag den 31.03.2011 ist im Rathhaus Essen ab ca. 16 Uhr
eine Sitzung des Beirats für Umwelt und Verbraucherschutz, bei dem unter anderem
nter dem Oberbegriff Dirtbiken der Bau von illegalen Mountainbike Strecken im Essener
Stadtbereich thematisiert wird.
Dabei handelt es sich um eine Öffenliche Sitzung.
Es wäre sicher nicht falsch wenn einige von uns sich dort blicken lassen könnten um
der Stadt Essen eine Gesprächsbereitschaft zu dem Thema zu signalisieren.
Da Grün und Gruga durchaus Interesse signalisiert hat uns Gelände zum Bau von
Strecken zu nennen auf denen wir uns austoben dürften.

Eine Freundin meiner Mutter ist Beamte beim Umweltamt Essen und hat mir den Link zu
der Vorlage für die Sitzung geschickt.
Wer kann sollte vielleicht wirklich mal dabei sein, wenn wir legale Strecken wollen
müssen wir endlich mal Präsenz und Geschprächsbereitschaft zeigen!

http://ris.essen.de/tops.do?tid=MiyHcyCXsDSm6Ti0MkyHGJ
 
Jep ists, ich werd wohl bei beiden da sein.

Die Sitzung am 31. ist aber nicht von Kaktus sondern vom Referat
Umwelt und Verbraucherschutz und damit direkt mir Grün und Gruga als
träger der öffentlichen Grünflächen erbunden und daher sehr viel wichtiger
für eine Gesprächsbasis.
 
@Roman Ich werd morgen Nachmittag nicht können, da ich um 17h in Recklinghausen verabredet bin.

Fährt wer am Samstag morgen oder am Sonntag? Will noch ein paar Punkte für den WP einfahren :D
 
Wenn jemand von euch zu der Sitzung am Donnerstag gehen will würde ich vorschlagen das wir uns um 15:30 vorm Rathaus treffen um nochmal kurz ne gemeinsamme Linie durchzusprechen, damit wir auch seriös und geschlossen auftreten können.
 
Wenn jemand von euch zu der Sitzung am Donnerstag gehen will würde ich vorschlagen das wir uns um 15:30 vorm Rathaus treffen um nochmal kurz ne gemeinsamme Linie durchzusprechen, damit wir auch seriös und geschlossen auftreten können.

Was ist mit Schülern, die so früh noch nicht Zeit haben?
Außerdem: Weißt du schon Wo im Rathaus die Sitzung stattfindet?

LG
Tim
 
Achja: Nochmal an dich Oli. Du wolltest ja Rückmeldung haben, ob wir weitergekommen sind. War total blöd. Die beiden Anderen waren auch kurz nach dir schon weg.
Der scheiß Baumstamm ist so ein Arsch! Der lässt sich nicht durchsägen! :D

P.S.: Habe gerade festgestellt, dass ich am Donnerstag um kurz nach 15 Uhr Schule aus habe. Ich werde mich dann sputen und schauen dass ich um 15:23 oder 15:30 am Rathaus/Porscheplatz sein werde. Ich bin DEFINITIV dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja: Nochmal an dich Oli. Du wolltest ja Rückmeldung haben, ob wir weitergekommen sind. War total blöd. Die beiden Anderen waren auch kurz nach dir schon weg.
Der scheiß Baumstamm ist so ein Arsch! Der lässt sich nicht durchsägen! :D

müssen wir mal schaun, ob wir den villeicht mit nem Beil durchkriegen;)
 
AAah!!! :D ZACK! Add!
Sollten wir aber wirklich mal machen. Hast du deinen altern Herren mal gefragt ob eure Kettensäge wirklich kein Akku hat? Wäre nämlich ziemlich geil, wenn sie das hätte! Dann könntebn wir noch so das ein oder andere "Ästchen" absagen. Natürlich nur "totes" Holz versteht sich.
 
AAah!!! :D ZACK! Add!
Sollten wir aber wirklich mal machen. Hast du deinen altern Herren mal gefragt ob eure Kettensäge wirklich kein Akku hat? Wäre nämlich ziemlich geil, wenn sie das hätte! Dann könntebn wir noch so das ein oder andere "Ästchen" absagen. Natürlich nur "totes" Holz versteht sich.

ja hab ich leider nicht -.- und ich hätt sie leider auch nicht mitnehmen dürfen
haha Ästchen ist gut;) du kommst also Donnerstag auch?
 
Ich komm Donnerstag auf jeden Fall! Johnny wär auch gekommen, wenn er kein Training hätte :D Der ist echt überall dabei, wo ich dabei bin xD
 
Zurück
Oben Unten