Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiß nicht...soll ich jetzt lachen oder weinen? Ich schreib hier ja nicht viel... aber ihr wisst schon, dass ihr in dem Video als absolute Volldeppen dargestellt werdet oder?
Der eine bekommt noch nicht mal einfachste Sätze auf die Kette:
"...wo man kaum schwer herlaufen kann."
...der andere erzählt dann auch noch stolz:
"..ich bin ja auch mal...ähm...hingefallen..."
Glückwunsch, dir hat Mutti bestimmt auch extra noch das Shirt mit dem großen M für den Auftritt mit Weichspüler gewaschen.
Ihr hättet Tüten rauchen, abwechselnd Pils und Energydrink saufen und mit poliertem Bock nur unten am See langrollen sollen...und dabei von dem "fast gestandenen" 15m-Drop erzählen sollen.
IHR ANFÄNGER!![]()
...ich bin ja auch schonmal hingefallen ...und hätte ich den helm nicht auf gehabt, dann * wäre deine brille kaputt gewesen, aber die glasbausteine hätten es wohl überlebt.
*
man die strecke gehe ich euch in adiletten runter und das sogar ohne socken....
ihr seit K***E
Wenn die Essenz Deines Einsatzes der Bericht sein sollte, der heute im Essener Teil der WAZ veröffentlicht wurde, dann:
Herzlichen Glückwunsch!
Ich zitiere mal sinngemäß frei aus dem Gedächtnis:
"Die Spezialkleidung dient nicht nur dem Schutz vor Verletzungen, sondern .
Das sollte man vielleicht wieder einführen. Nicht alles war früher schlechter als heute.
Mal ernsthaft Jungs, was soll denn bitte das Video? Ziemlich naiv, sich als unbedarfter Jungspund in die Hände von Medienmenschen zu begeben, die garantiert nicht eure, sondern ihre eigenen Interessen verfolgen.
nachdem bei den Kommentaren zum Artikel wohl Herr Imhof stark kritisiert wurde,war es wohl in seinem Interesse,dass sein Artikel ganz schnell die Flitze macht
Zum Video:Wenn die euch alles vorgelegt haben,warum habt ihr euch auf den Dreh eingelassen?
Wenn ich sowas mache,dann möchte ich meine Interessen in dem Video zeigen ,und nicht die vorgekauten Sätze der WAZ Leute vorsprechen.
Im Großen und Ganzen war es mal wieder ein Griff ins Klo
Was solls,shit happens.Kopf hoch,Augen auf und weiter für den Sport kämpfen.Aber nächstes mal bitte auf andere Art und Weise
Video und Artikel sind wieder on!
http://www.derwesten.de/staedte/ess...Essen-soll-Wald-schonen-helfen-id4395382.html
http://www.derwesten.de/video/sport/Faszination-Downhill-Bike-id4395156.html
Haben wir auch nicht gemacht. Die WAZ ist auf uns zugekommen.
@fearandloathing:
ich habe mir das video schon ein paar mal angeschaut. und es ist mir auch bewusst dass es von der "schauspielerischen" leistung nicht gerade der knaller ist. Aber die leute von der waz wollten nun mal eine geschichte über nen sturz haben. Die haben mir den satz sogar schon vorformuliert. Gib bitte nicht uns die schuld daran! wenn ein film schlecht wird beschuldigt man auch zuerst den regisseur und produzenten und nicht die schauspieler!
Weil unser Ruf ist schon schlecht genug! Da brauch man nicht noch soo beschissene Berichte in der Zeitung! Es gibt schon mehrere Stellen wo Personen an schlecht einsichtigen Trails dickere äste/stämme deponiert haben! Das Zeigt ja wie die allgemeinheit zu unserem Hobby steht!
.. ach so ..und dicke Äste gehen ja noch ... Mitte/Ende der 90er wurden
an manchen Stellen Nagelbretter gelegt und Stahldrähte in Steuerkopfhöhe
übern Trail gespannt .. alles schon erlebt ..
Im Pfälzerwald wo ich auch ab und an unterwegs bin gibt´s soetwas heute noch! Nur soweit muss es hier ja nicht auch kommen!? Außerdem möchte ich mich nicht als kleinkremineller auf zwei rädern abstempeln lassen!