Biker in Essen unterwegs?

Grade ne runde gedreht. Insgesamt garnicht so schlecht, ab und zu hat's geregnet aber das war ok. Nur der Schluss, der war nicht notwendig. Kurz vor Home fing es an zu hageln wie sau, alles bergauf, keine Möglichkeit ab zu kürzen. Die "Fahrrad hinterher sauber machen" Mission wurde dann erstmal verschoben, bis ich wieder aufgewärmt bin. :D

Hallen Halma? :D

Bis jetzt sieht das Wetter heute ja ganz gut aus. Glaub ich werd mich gleich nochmal raus trauen.

So sah der matschige Onkel dann gestern aus...

..wenn sich das Wetter so hält:
wer hat denn Lust heute Abend auf eine kleine Runde mit Lampe.
Würd das schon gerne mal testen...nix wildes, nur mal fahren..

Ja meine auch, ist mir grad aufgefallen :o

Muss mir echt mal ordentliche MTB Schuhe zu legen. Fürn Sommer sind Turnschuhe/Five Tens ja ok, aber bei dem jetzigen Wetter muss was mit Gore Tex her.

Will das trockene Wetter aber nutzen, bleiben mir nur die Puma Schläppchen. Nasse Füsse krieg ich bei dem Wetter so oder so :lol:

Uhrzeitplan steht noch nicht so ganz..
ganz wilde Sachen wollte ich nicht fahren, da nur 1 Lampe, noch keine Erfahrung beim NR und 3 Wochen nicht auf dem MTB gesessen...
Am See wo rumfahren wäre schon nett, 11CH kenn ich mich nicht gut aus..

Uhrzeitplan steht noch nicht so ganz..
ganz wilde Sachen wollte ich nicht fahren, da nur 1 Lampe, noch keine Erfahrung beim NR und 3 Wochen nicht auf dem MTB gesessen...
Am See wo rumfahren wäre schon nett, 11CH kenn ich mich nicht gut aus..

trink dir vorher ein paar bier, dan haste zwei lampen an, hehe:-)

ich hab auch nur eine und die reicht alle mal.
11ch kenn ich mich aus und da ist es steiniger, nicht so mega matschig ist ganz gut.
vor mir aber auch see, hab ichs nicht so weit und bekomme auch was zusammen.
was stellst du dir zeitlich vor? so ab acht? dunkel ists ja eh.

Ne, hatte es eigentlich nur ein wenig überanstrengt. Das sollte dann aber so langsam auch mal wieder gut sein. Das Wochenende hat es noch, um sich wieder einzukriegen, sonst gehts ab zum Arzt.

Ich wünsche allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage, lasst euch reich beschenken und wenn zwischen schenken und beschenkt werden, besuchen und besucht werden, zwischen Frühstück, Brunch, Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Abendessen und Nachtmahl noch ein ganz klein wenig Zeit bleibt, dann vergesst das radeln nicht.....

Ahoi

Roman

Zurück