Biker in Essen unterwegs?

@fofiman: :lol:

Ich bin am WE mal wieder nicht in der Stadt. Wollte bloß anmerken, dass ich noch lebe. Nächstes Wochenende bspw. Ach oder wochentags gern in die untergehende Sonne.
 
@ Stiftsquelle: Ja, das ist seltsam. In meinen Auslandssemestern bin ich vom studieren auch immer so braun geworden ;)

@fofiman:
Gerne. Siehe mein Vorschlag an alle:

@all:
Wer hätte Lust am Mittwoch oder Donnerstag am späten Nachmittag eine Feierabendrunde zu drehen und in die untergehende Sonne zu reiten?:love::lol:
 
@ Stiftsquelle: Ja, das ist seltsam. In meinen Auslandssemestern bin ich vom studieren auch immer so braun geworden ;)

@fofiman:
Gerne. Siehe mein Vorschlag an alle:

@all:
Wer hätte Lust am Mittwoch oder Donnerstag am späten Nachmittag eine Feierabendrunde zu drehen und in die untergehende Sonne zu reiten?:love::lol:

Donnerstag um 17Uhr könnte ich anbieten alex-F wäre wohl auch dabei ;) Startpunkt wäre wohl Werden S am sinnigsten
 
Guut :) Dann wären wir ja schon ein mal zu viert!

Am Samstag würde ich sehr Wahrscheinlich in Glüder (Solingen) nen Ründchen drehen :) Will noch wer mit?
 
Da würde ich mich wohl auch mal anschließen.
@Maunzel: Kannst Du mir Treffpunkt etc. mal schicken?
Ist es da eher matschig, rutschig und schlammig oder steinig und spitz??
Dann könnte ich meinen Reifenwechselfetisch ausleben.
 
Nee nicht noch nen Berg auf Raser. Naja Ihr könnt ja oben auf uns warten. :D

Weiß nicht was Marcel fahren will, aber an Untergrund ist da aktuell alles zu haben. Sonntag war zum Teil sehr matschig. Ich bin aber mit Minions gut klar gekommen, meine Freundin hatte mit Highroller/Ardent auch keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten