Biker/in gesucht in HH-RZ

Hallo !
Bin es leid immer alleine zu fahren!
Und suche hier nun ein paar nette leute zum biken!
Aber Bitte keine Profis die nach Feierabend zur entspannung mal eben 100 km fahren!
Also MTB ausgepackt und etwas spass haben!
Komme aus der Geesthachter gegend!
Die alters gruppe sollte so ab 23 jahren sein!

Also schreibt mir!entweder hier oder eine email direkt an mich
Unter [email protected] !

Danke Gruss aus Geesthacht!:bier:

Moin Tommes!

Mensch, seit März 2002 hier registriert und fährt immer noch alleine?! :eek:
Naja, bei "nur" 19 Beiträgen kaum verwunderlich. ;)
Du solltest öfter mal hier reinschauen, wie oft haben wir schon mit Beppo die Trails um/von Geesthacht nach Lauenburg "gerockt" und zurück. Gut, da kommen auch schon mal ein paar Kilometer zusammen (60-70), aber das machen wir nicht nach Feierabend :p
Ausserdem sind wir natürlich häufig in den Harburger Bergen unterwegs!

Also, öfter mal hier ins Forum schauen und die Angebote im LMB (Last-Minute-Biking) beobachten und einfach mal einklincken.

Gruß,
Harry

ich komme aus hh- altona...
weiß mich von der leistung auch nicht so recht einzuschätzen, da ich auch immer alleine bike....
kannst dich bei mir auch ruhig mal melden...
ich hatte mich gestern zum ersten mal für die harburger berge tour angemeldet, bin nur leider zu spät gekommen, da ich den treffpunkt nicht so schnelle gefunden habe.... klar hatte alleine auch meinen spaß... die hügel rauf und runter zu fahren, aber mit mehren leuten wäre ich sicher länger gefahren... gruß wunny

hey wunny jetzt musst du nur noch unterscheiden zwischen den leuten...
eimal gibs die cräxx hier unter und die newbies...
die cräxx legen logga mal ne 40-60 km tour in den HaBe hin und die newbies ne 18 km strecke mit röcheln und keuchen!
Also fahren würden glaub ich alle mit dir, vor allem ich!
Gruss
Basti

Original geschrieben von Buddy

Wo bist Du denn immer unterwegs ? Volkspark ?

im volkspark bin ichauch schon gefahren, sonst harburg meckelfeld hörstner see...
niendorfer gehege --alster

wenn ich in urlaub fahre neheme ich meine bike auch immer mit....
dk hatte auch paar nette stellen...

oder meck-pom.

Original geschrieben von wunny

im volkspark bin ichauch schon gefahren, sonst harburg meckelfeld hörstner see...
niendorfer gehege --alster

wenn ich in urlaub fahre neheme ich meine bike auch immer mit....
dk hatte auch paar nette stellen...

oder meck-pom.

Oha, scheinst ja gut unterwegs zu sein. Fehlt ja nur noch der Deister (Hannover) ;)

Hi Leute,

wenn da Interesse besteht, würde ich mal (wieder) ne kleine Einsteiger- u. Kennlern-Tour anbieten. Das Ganze würde auf dem Alsterwanderweg zwischen Ohlsdorf und Kayhude stattfinden, so um die 45 KM in lockerer Geschwindigkeit. :D

Euer Interesse vorausgesetzt, würde ich das mal für nächste Woche Samstag oder Sonntag (23. bzw. 24.8.2003) ansetzen.

Also meldet Euch! ;)

Gruss,

Janus

Hallo Alex, komme gerne mit! :daumen:
Aber du weisst ja zu anfang sind 45-50 km ein bisschen viel! Vielleicht solltest du so max 40 ansetzen! Aber musst du wissen! Ich komm denke mal mit! Meine click kommen anfang der woche also dann kanns endgütlig losgehen!

He Ente das is doch IDEAL!
45 Km schaff sogar ich und wenns n bisschen langsamer ist dann ist das doch auch net schlimm.

/€: Janus: Was verstehst du unter "lockerer Geschwindigkeit"??
Nennt doch mal Zahlen, für Jan Ullrich z.b sind 35 km/h durchschnitt eine Spaziergang, für ente oder mich ist bei 25 Schluss.

Hallo !
Ihre beiden!
Also es gibt doch die flughafen tour!
Das sind ca 25 km !
Währe das ein angebot???
Komme auch gerne mit wenn es nicht mehr als 40 km werden!

Gruss tommes more:D

Hi netghost,

bei nem Schnitt von 25 km/h ist bei mir aber auch Schluss... :)

Ich dachte eher an ne gemütliche Tour, so um die 17er Schnitt oder so ähnlich...

Lass uns doch mal den Sonntag 12 Uhr ins Auge fassen!

Gruss,

Janus

Ich glaube dann muss ich noch fleissig üben mit meinen neuen clickpedalen umzugehen! Aber ich bin Dabei! :daumen:
Donnerstag erstmal einen heben und dann erzähl ich den zwischenstand meines bikes...
Gruss
Basti

Do einen heben????
Na holentlich muß ich Dich dann nciht nach hause tragen oder schleifen!
Vieleicht hilft mir dann noch wer Dich in dein Auto zu schmeißen und deckel zu!:D

P.s war heute Helm kaufen mit W. Lach Lach

Gruss Tommes

Zurück