Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,jo, 14 Uhr an der Veste, Geld für die Eisdiele in Cadolzburg nicht vergessen. Ich hab vorhin angerufen, die haben noch offen![]()
MfG
Stefan
Hi zusammen,
wenn am Sonntag ab Osternohe eine Tour geht, würde ich mich gerne anschliessen. Startet dann irgendjemand in Nürnberg in der Nähe vom Tiergarten bzw. ab dem Naturgartenbad dem Roten Kreuz entlang nach Schnaittach? Bin ich letzte Woche gefahren und würd mich diesmal wieder anschliessen, weil die in der Bike beschriebenen Trails echt gut zu seien scheinen.
Gruß
Christian
Moinsen, hat jetzt wer die Tourbeschreibung? Schaffe es diesen sonntag nicht, aber würde die Strecken gerne mal fahren.
frankenrabiator.blogspot
SONNTAG OSTERNOHE,
welche tour wir fahren wissen wir noch nicht.
jedenfalls ist der treffpunkt am parkplatz zum igelwirt um 10:00.
karlheinz aus der bike wird guiden.
wetter soll am so. passen.![]()
hoffe es kommen einige von euch![]()
gruß flo
@Martin und Henning![]()
Stellt ihr mal die Bilder rein die ihr am Samstag gemacht habt, oder mir mal schicken.Danke![]()
@Martin und Henning![]()
Stellt ihr mal die Bilder rein die ihr am Samstag gemacht habt, oder mir mal schicken.Danke![]()
Immer mit der Ruhe ...Gute Idee eigentlich*wink mit dem Zaunpfahl*
die touren könen bei BIKE-MAGAZIN.de als pdf geladen werden.
@Martin und Henning![]()
Gruß Peter
Stell mal 'nen Link rein, ich hab' nur die Tour 3 ("Glatzenstein") als PDF gefunden...
"Hier finden Sie Tour 3 Glatzenstein" vom 25.09. bis 1.11.2006 als gratis PDF-Download." *klick*
Findet sich niemand, der die BIKE 10/2006 mal auf den Scanner legt?
Hätte Sie mir am Wochenende sogar gekauft, gibbet aber nicht mehr...
Danke. Didi
scanner hab ich leider keinen aber wenn es dir reicht mach ich gute photos mit meiner digicam. entscheide dich einfach =)
@Martin und Henning![]()
Stellt ihr mal die Bilder rein die ihr am Samstag gemacht habt, oder mir mal schicken. Danke![]()
Gute Idee eigentlich*wink mit dem Zaunpfahl*
Immer mit der Ruhe ...![]()
kommt alles in den nächsten Tagen ...![]()
Guten Morgen alle zusammen,
schleppe nach meiner Knie verletzung noch ne dicke erkältung mit mir rum. Hoffe das ich bald wieder fit bin und endlich wieder mitfahren kann![]()
Was ist am ende der Woche geplant und am Wochenende.
War die Tour am So. in Osternohe gut? Wird sie wiederhohlt? Evtl. nochmal mit dem Orginal Guide????
Viele Fragen![]()
Grüßle Matthias
haben unterwegs einige leute getroffen (aus ingolstadt und bamberg)die unsere tour mit der beschreibung aus der bike fahren wollten. fast unmöglich!! hätte die tour ohne original guide niemals gefunden.
Gute Werbung für die Tour, den Guide oder die Bike
MfG
Stefan