Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi leute,
hat irgendjemand Lust am Sa ne schöne Tour zu fahre, so gegen 13/14h?????
*lach* der oder diejenige müsste sich allerdings auskenen in der gegend :)
grüßle ute

jo, 14 Uhr an der Veste, Geld für die Eisdiele in Cadolzburg nicht vergessen. Ich hab vorhin angerufen, die haben noch offen :love:

MfG
Stefan

perfekt! bin dabei!

Ähm.......veste????
Wo genenau ist die???
gibts es einen strassennamen? markante stelle????

Grüßle ute

perfekt! bin dabei!

Ähm.......veste????
Wo genenau ist die???
gibts es einen strassennamen? markante stelle????

Grüßle ute
Die "Alte Veste" in Zirndorf ist die markante Stelle

guckst Du hier ... rechts unten, der Endpunkt der Tour
(draufklicken um das Bild größer zu sehen)

Gruß :winken:
Martin

Hi,

14Uhr, Veste ist gebongt! Bin dabei.

@Ute: Ich kann dich mitnehmen. Fahr allerdings mit dem Rad dahin. Würde vorschlagen wir treffen uns um 13:15 am N-Ergie Haus am Plärrer (da wo es zur U-Bahn runtergeht), sofern du mitfahren willst und nicht mit dem Auto fährst.

Ciao,
Henning

Hi zusammen,

wenn am Sonntag ab Osternohe eine Tour geht, würde ich mich gerne anschliessen. Startet dann irgendjemand in Nürnberg in der Nähe vom Tiergarten bzw. ab dem Naturgartenbad dem Roten Kreuz entlang nach Schnaittach? Bin ich letzte Woche gefahren und würd mich diesmal wieder anschliessen, weil die in der Bike beschriebenen Trails echt gut zu seien scheinen.

Gruß
Christian

SONNTAG OSTERNOHE,
welche tour wir fahren wissen wir noch nicht.
jedenfalls ist der treffpunkt am parkplatz zum igelwirt um 10:00.
karlheinz aus der bike wird guiden.
wetter soll am so. passen.:D
hoffe es kommen einige von euch :daumen:
gruß flo

SONNTAG OSTERNOHE,
welche tour wir fahren wissen wir noch nicht.
jedenfalls ist der treffpunkt am parkplatz zum igelwirt um 10:00.
karlheinz aus der bike wird guiden.
wetter soll am so. passen.:D
hoffe es kommen einige von euch :daumen:
gruß flo

Sorry, bei mir klappt es nicht!:heul:
Wollte eigentlich auch mit nach Osternohe, aber des haut zeitlich nicht hin, weil wir spätnachmittags und abends noch was vorhaben. Vielleicht geht ja nochmal was zusammen, wenn es bei mir auch klappt...:(

Viel Spaß allen "Sonntagsfahrern"! :D :daumen:

Gruß,
Rainer

Guten Morgen alle zusammen,
schleppe nach meiner Knie verletzung noch ne dicke erkältung mit mir rum. Hoffe das ich bald wieder fit bin und endlich wieder mitfahren kann:heul:
Was ist am ende der Woche geplant und am Wochenende.
War die Tour am So. in Osternohe gut? Wird sie wiederhohlt? Evtl. nochmal mit dem Orginal Guide????

Viele Fragen :D

Grüßle Matthias

die touren könen bei BIKE-MAGAZIN.de als pdf geladen werden.

Stell mal 'nen Link rein, ich hab' nur die Tour 3 ("Glatzenstein") als PDF gefunden...

"Hier finden Sie Tour 3 „Glatzenstein" vom 25.09. bis 1.11.2006 als gratis PDF-Download." *klick*

Findet sich niemand, der die BIKE 10/2006 mal auf den Scanner legt?
Hätte Sie mir am Wochenende sogar gekauft, gibbet aber nicht mehr...

Danke. Didi

Stell mal 'nen Link rein, ich hab' nur die Tour 3 ("Glatzenstein") als PDF gefunden...

"Hier finden Sie Tour 3 „Glatzenstein" vom 25.09. bis 1.11.2006 als gratis PDF-Download." *klick*

Findet sich niemand, der die BIKE 10/2006 mal auf den Scanner legt?
Hätte Sie mir am Wochenende sogar gekauft, gibbet aber nicht mehr...

Danke. Didi

scanner hab ich leider keinen aber wenn es dir reicht mach ich gute photos mit meiner digicam. entscheide dich einfach =)

@Martin und Henning :winken:
Stellt ihr mal die Bilder rein die ihr am Samstag gemacht habt, oder mir mal schicken. Danke :anbet:

Gute Idee eigentlich :D *wink mit dem Zaunpfahl*

Immer mit der Ruhe ... :rolleyes:
kommt alles in den nächsten Tagen ... ;)

So hier mal die 8 Fotos vom Aussichtsturm in Cadolzburg, und 2 Fotos von unserer zweiten Ankunft in Cadolzburg :D
Home » Mitglied » Beerchen » 2006-10-14

Hier noch ein paar Fotos der Gräfenberg-Tour vom 08.10.2006
Home » Mitglied » Beerchen » 2006-10-08

Meine restlichen Fotos sind leider nichts geworden :heul: , aber Henning hat mehr Fotos gemacht (glaube ich zumindest) :confused:

Gruß :winken:
Martin

Guten Morgen alle zusammen,
schleppe nach meiner Knie verletzung noch ne dicke erkältung mit mir rum. Hoffe das ich bald wieder fit bin und endlich wieder mitfahren kann:heul:
Was ist am ende der Woche geplant und am Wochenende.
War die Tour am So. in Osternohe gut? Wird sie wiederhohlt? Evtl. nochmal mit dem Orginal Guide????

Viele Fragen :D

Grüßle Matthias

HI,
OSTERNOHE war echt geil.
super leute super wetter- super bier:D
haben unterwegs einige leute getroffen (aus ingolstadt und bamberg)die unsere tour mit der beschreibung aus der bike fahren wollten. fast unmöglich!! hätte die tour ohne original guide niemals gefunden.
normal verlangt der guide bei einer gruppe nen 10er pro nase. da es aber kumpels waren ....
evtl. nächsten sonntag wenn das wetter passt.
muss dann aber fest ausgemacht werden...
es lohnt sich... und von nbg mit dem auto 20min.:daumen:

du hast den Sinn meines Zitats und die Ironie trotz :rolleyes: offenbar nicht gefunden.

Deshalb mein Beitrag nochmal in etwas länger: wenn sich jemand mehrere Touren ausdenkt und die in einem großen MTB-Magazin veröffentlicht werden und ich dann lese, das Leute ernsthafte Probleme hatten die Touren nachzufahren, ist das eben nicht die beste Werbung für die Touren. Genauer gesagt für die Bike (die die Touren veröffentlicht hat, ohne sie mal selber nach der Beschreibung nachzufahren) oder für die Art und Weise, wie der Ersteller der Touren die Routenbeschreibung gemacht hat.

Ich hatte auch schon überlegt, mal die Touren nachzufahren, nur so macht das wohl ohne Local nur wenig Sinn, wenn man anhand der Tourenbeschreibung die Touren fast nicht nachfahren kann.

MfG
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück