Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern: WIRKLICH EINE SUPER TOUR!!!
@Eike: Habe die Tesla 4 - sie ist gigantisch hell...
Wer wäre denn am Sonntag alles für ne etwas längere Tour zu haben?
Start gegen 11.00 Uhr oder so.
Wetter soll ja ganz gut werden
http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercockpit/index.php?md5=79325e7f08b2110f2335de4888a16e02
@Stefan: KLINGT SUPER! Ich muss noch meinen Chef fragen was Sache ist mit Sonntag.
PS: und wo sind überhaupt die ganzen Frauen???
Wie schauts denn bei Würfelradler, Hebolaco und MTBermLuS aus? Würdet ihr auch mit an der Veste fahren? Ist ja ein Katzensprung für Euch.![]()
@Stefan: KLINGT SUPER! Ich muss noch meinen Chef fragen was Sache ist mit Sonntag.
Wie schauts denn bei Würfelradler, Hebolaco und MTBermLuS aus? Würdet ihr auch mit an der Veste fahren? Ist ja ein Katzensprung für Euch.
Jojo??
@Micha: an der Veste ist es glaube ich relativ flach. Da kannst Du auf jeden Fall mithalten.
Wie schauts denn bei Würfelradler, Hebolaco und MTBermLuS aus? Würdet ihr auch mit an der Veste fahren? Ist ja ein Katzensprung für Euch.
Jojo??
@Micha: an der Veste ist es glaube ich relativ flach. Da kannst Du auf jeden Fall mithalten.
@ben,
hast du deine neue DX-Lampe ausgeführt?
Wie schlägt sie sich im Vergleich zu anderen, vor allem Lupine?
Habe gesterne eine Lupine Tesla gesehen.
Das ist schon eine nettes Licht.
Habe für Samstag schon eine Einladung, bin jedoch noch unschlüssig.
Aber wenn ihr zur Alten Veste kommt, bin ich natürlich dabei.![]()
samstag um 12 uhr.
am sonntag >alte veste< bin ich auch dabei.
gruss hebolaco
@Mario,
Mia und ich sind vor ca. 2 wochen an moritzberg gefahren-da sind die alten pächter schon ausgezogen.vor einer woche wurde viel neu gemacht, Zimmerer+Schreiner waren am start...
Ich versuche es auch zu schaffen. Wird bestimmt witzig.
@reo-fahrer & bike_schrat
PS: Welcher Bikepark ist den für Leute wie mich geeignet?Muss mir sowas doch mal
aus der Nähe anschauen. Wenn es genug Chickenways gibt und ich nicht nur am Schieben bin macht es bestimmt auch Laune. Geht im Moment nicht so gut bergauf.
@bike_schrat
komm jetzt nicht mit northshore Innsbruck Dinges.......![]()
@reo-fahrer & bike_schrat
PS: Welcher Bikepark ist den für Leute wie mich geeignet?Muss mir sowas doch mal
aus der Nähe anschauen. Wenn es genug Chickenways gibt und ich nicht nur am Schieben bin macht es bestimmt auch Laune. Geht im Moment nicht so gut bergauf.
Todeskante ist eigentlich einfach, Po fast bis aufs HR hinter, locker stehen und rollen und Finger weg von der VR-Bremse wenns senkrecht wird. Kostet aber bei den ersten paar Mal echt Überwindung, bin da auch ne Weile gestanden. (meine Mission ist jetzt übrigens Kante rauf ;-))@reo fahrer
Das wäre "nur" ca. 70km von meinen Eltern weg. In die Richtung muss ich heute eh.
Aber Zeitmäßig klappts da heute nicht. Aber vielleicht nächsten WE, muss da eh wieder in die Richtung.
@bike_schrat
ich will einfach eine länger zusammenhängende coole Strecke haben.
Alle Trails am Buck, Steinbrüchlein, Stadtwald hintereinanderdas wäre witzig.
Brauche keine Drops(vielleicht ein klitzikleiner), Kicker, Roadgaps.
Hab mir ja am DO wieder die Todeskante angekuckt, wie so oft in letzter Zeit. Mittlerweile sieht sie garnicht mehr so tragisch aus. Ist trotzdem noch ein Rätsel wie ich die "fahren" soll. Wenn ich mein Rad da dranhalte.....also neeee