@reo-fahrer: wärst auch bei ner buck-runde mit schwererem gerät dabei am we? wolltest doch schon letzten woche oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, bin dann um 18:30 an der Veste.
@Tingltanglbob
Das Bild gibt die echte Lichtleistung aber nicht ganz wieder. Mir kommt deine Anlage im Wald deutlich heller vor...
@reo-fahrer: wärst auch bei ner buck-runde mit schwererem gerät dabei am we? wolltest doch schon letzten woche oder?
Morgen bissle mit dem "Schweren" so a bissle? Muss dem Ganzen nochmal ne Chance geben. Käufer hat es eh noch keinen gefunden.
WE soll ja wieder schieße werden.
Ist heute auch eine(r) weng im Stadtwald unterwegs oder so? Keine Tour. Eher so rumspielen oder besser gesagt es versuchen.
was ist da?
Sagte ja keine Tour. Bin bissle verschnupft und will nicht zu lange. Außer hat es keinen Sinn mit dir mit meiner über 16kg Kiste zu fahren.
Normale Radelklamotten muss ich eh erst waschen. Hab nix mehr mit Polster. Vorallem habe ich nur eine Warme.
hat sich gerade erledigt, ich geh zum trialen.
bekommst trotzdem keine antwort.kannst dich ja mal wieder dazu motivieren und mitkommen.
![]()
Schon mal in Sachen Wochenend-Termine:
Sonntag, 12 Uhr, ne technische Radlrunde am Buck für Enduro und schwereres Gefährt mit reo-fahrer und bike_schrat.
Treffpunkt: Parkplatz Löwensaal (am Tiergarten)
P.S.: MTBermLuS, wenn Du Schienbeinschoner & Co hast am besten mit einpacken.
P.P.S.: Weitere Mitfahrer willkommen.![]()
Wie schaut's Donnerstag Abend aus? Nachtausfahrt ?