Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint, dass ich etwas durcheinander bin heute morgen:). Dann fahren wir morgen um 12 Uhr. Treffpunkt am Parkplatz Alte Veste?

aufruf an die trainierten:

heroldberg - schnaittach - hersbruck - engeltal - entenberg - moritzberg - tiergarten
start gegen mittag.

jemand interesse?

will morgen auch fahren. @ blacksurf, wie groß wird denn eure ausfahrt morgen? will auch ab mittag ne runde treten, aber für den speedy bin ich vermutlich viel zu langsam und unfit. ;-)

@hofschalk

Treffpunkt
an der alten Veste in Fürth!
12 Uhr direkt unterhalb des Turms am Parkplatz.
So wie es ausschaut sind wir momentan zu viert bislang am Start!

ausgezeichnet. werde mit der u-bahn anreisen. hoffe ich berechne den zeitansatz richtig, ansonsten bitte auf mich warten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
komm doch mitm auto...irgendwie war die wurstsemmel, die gestern 5 std in der sonne lag meinem körper nicht zuträglich :eek:
falls ich länger als 15 min net komme, sitz ich noch daheim.
dann wünsch ich euch viel freude

Wir könnten auch mal wieder auf den Moritzberg radeln.
War da heute, und weils irgendwie anstrengend war hab ich mir ausnahmsweise ein Stück Käsekuchen gegönnt. :)
Mir hats geschmeckt. Hat nicht mal einer geschrieben die haben keinen guten mehr?

Es ist wohl seit ner Weile ein neuer Pächter auf der Moritzberghütte.

@blacksurf: ihr wart ja heute richtig viele Leute :-D

Grüsse,
Stefan

Es ist wohl seit ner Weile ein neuer Pächter auf der Moritzberghütte.

na ja, war heut auch oben. mit dem bestellvorgang und an der bedienungsdauer müsen sie noch arbeiten. zumal nicht gerade viel los war. haben da eine rießen hütte stehen, aber selbstbedienung ist fehl am platz. lieber hockt man sich 10 - 15 minuten auf eine bank und es kümmert sich keine sau um einen. war irgendwie schwach.
die preise in dafür recht moderat. was mit aber sehr zu denken gegeben hat, war die tatsache, dass alle alkoholfreien getränke aus 0,5l flaschen abgefüllt wurden. früher wurde sowas im fass angekarrt, was eher für einen ökologischen gedanken spricht.

Also bei mir war sofort ne Bedienung da. Der Kuchen 3min Später und die Traubensaftschorle in weiteren 3 min. Gezahlt habe ich auch gleich. Um nicht evtl. aufs Kassieren warten zu müssen.
Komisch nur, die Bestellung aufgenommen hat eine Rothaarige, den Kuchen hat ein Typ gebracht, das Getränk eine Dunkelhaarige. Kassiert hat wieder der Typ.
Arbeitsteilung nennt man da wohl......
5€ für Kuchen und 0,5l Schorle. Geht schon, gibts in der Fränkischen aber günsitiger.

Was fahrtn Ihr für Runden im Fürther Stadtwald und am Moritzberg? FR/DH mit viel RUmstehen und krassen Dingern oder AM mit Tourenfaktor? Im zweiten Fall würd ich gern mal dazu stoßen...

VG!

das hängt von ab, mit wem du mitfährst: beim speedy ist's AM mit krassem Speed- und Bergabfaktor :D sonst ist zwischen AM/Tour bis XC-Tempobolzen alles drin.

Grüße,
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück