Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
war grad am Panzerübungsgelände unterwegs und musste feststellen das die Trails in der Nähe des Pferdegeheges gesperrt worden sind.
Also hauptsächlich wo die DH-Strecken hin gebaut worden sind.
Weiter hinten ist wieder alles ok, da kann man fahren.
Weiß hier jemand zufällig mehr dazu?

ich hab mich eben entschieden, an den Oko zu fahren, da weiss ich wenigstens, wann's losgeht. Viel Spass euch.

Grüße,
Stefan

@rossi und oldschool

Schee wars mit Euch. Danke an Rossi für das guiden in den Hometrails.
Ein feines Revier hast du da vor deiner Haustür.
Ich hab den Zug gleich bekommen der rollte ein, als ich das Bike am Bahnsteig hatte, also perfekt! Jetzt ist Sofa und Sauerstoffzelt angesagt, puuh mit Euch spielen in den Trails ist anstrengend;)

@rossi und oldschool

Schee wars mit Euch. Danke an Rossi für das guiden in den Hometrails.
Ein feines Revier hast du da vor deiner Haustür.
Ich hab den Zug gleich bekommen der rollte ein, als ich das Bike am Bahnsteig hatte, also perfekt! Jetzt ist Sofa und Sauerstoffzelt angesagt, puuh mit Euch spielen in den Trails ist anstrengend;)

Ja war gut heute. Bin auch gut geschafft. Bei mir waren es 66km und 4 Std. Fahrzeit.

Gerade als ich zu Hause an kam fing es an zu regnen.:)

Ja war gut heute. Bin auch gut geschafft. Bei mir waren es 66km und 4 Std. Fahrzeit.

Gerade als ich zu Hause an kam fing es an zu regnen.:)

Du Glücklicher, hatte heute einmal Gewitter mit Hagel so groß wie Murmeln, das tat richtig wie auf der kalten Haut. Dann Sonne mit Gegenwind und die letzten 20km noch Regen mit Gegenwind. Verfahren habe ich mich auch noch weil ich mal anders fahren wollte (von meinen Eltern aus der Fränkischen zurück) und so wurden aus den eigentlich 72km auch noch 90.
Mir haben gestern abend schon die Beine gebrannt wie blöd und heute war es die Hälfte der Strecke nicht anders, aber ich musste ja irgendwie wieder heim.

Ich war kurz davor mit ein Taxi zu rufen, bin gerade noch die Treppe bei mir daheim hochgekommen (5. St)............

Ich bin aber auch sowas von zum bemitleiden.........:lol:

Du Glücklicher, hatte heute einmal Gewitter mit Hagel so groß wie Murmeln, das tat richtig wie auf der kalten Haut. Dann Sonne mit Gegenwind und die letzten 20km noch Regen mit Gegenwind. Verfahren habe ich mich auch noch weil ich mal anders fahren wollte (von meinen Eltern aus der Fränkischen zurück) und so wurden aus den eigentlich 72km auch noch 90.
Mir haben gestern abend schon die Beine gebrannt wie blöd und heute war es die Hälfte der Strecke nicht anders, aber ich musste ja irgendwie wieder heim.

Ich war kurz davor mit ein Taxi zu rufen, bin gerade noch die Treppe bei mir daheim hochgekommen (5. St)............

Ich bin aber auch sowas von zum bemitleiden.........:lol:

Ja. manchmal läuft es Schei§e.;)

@ blacksurf u.oldscool
Fands auch gut mit Euch.
@oldscool -mann bin ich beruhigt, daß Du auch müde wurdest :)
@blacksurf-hab denZug noch einrollen sehen u. dachte mir-echt Schwein gehabt. War grad zuhause fings an zu regnen-auch Schwein...
Die Zahlen: Bei mir waren es 53,3km u. 697hm, d.h für dich Blacksurf 52km u 637hm. Bis bald - war mir eine Freude:daumen:
Micha

Da gibts welche :) aber wenn du mit dem fahren willst brauchste nen Motor am big air :D

Wie sieht es morgen so aus.........sollte das Wetter halbwegs mitspielen.
Oder sind alle mit dem Bollerwagen unterwegs?

Wie siehts dieses WE aus? Jemand Lust auf Runde in Thermohosen mitte Mai?
Es hatte schon 27°C um die Jahreszeit...........

Hallo Leute,
bin schon sei ca. 3 Jahren im Lorenzer Reichswald (Schmausenbuck) und Umgebung mit meinem Stumpjumper unterwegs (hauptsächlich Singletrails). Diese Saison würde ich mich gerne einer Gruppe anschließen. Wer fährt wann und wo?
Schmeiße mich mit meinen 34 Jahren noch so ziemlich jeden Hang runter und wenn ein paar Dirtjumps mit eingebaut sind umso besser.
Feedback wäre super. Fahre jetzt wieder los...

Da werde ich (wenn das Wetter mitspielt) auch mal vorbei schauen. Heute früh wars super am Buck :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück