Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich wäre heute um 19:00 mit dabei.

bin da aber noch nie mit dem Rad gewesen und dann auch noch Nachts, ohweh :D

ja ist leider Regen angesagt. kalt geht ja noch, aber nass von oben und kalt.....

irgendwie wird aber schon was gehen. muss joplin und kefue testen.
Sonntag Mittag bin ich allerdings ausgebucht.

Hi Leute :winken::winken::winken:

Hab durch zufall den Thread entdeckt und bin erstaunt das es soviele Biker gibt in Nbg !!!...Super :daumen::daumen::daumen:
Komm auch aus Nürnberg fahre ein Canyon Nerve MR 8.0 (2009) und würde mich auch mal anschliessen wenn ihr wieder mal eine Tour macht (natürlich wenn's zeitlich machbar ist),bin älteres Baujahr (68-er) zwar nicht mehr der schnellste und jüngste (schlank leider auch nicht mehr :() aber ich hab spass am Fahrad fahren, fahre MTB seit einem Jahr bin schon 1500 km mit dem Radl gefahren und in diesem jahr will ich auch mal versuchen in den kalten Tagen zu fahren errlich gesagt hab ich noch keine erfahrung ,den letzen herbst hab ich das fahrad im Keller eingemottet und nur noch im Frühjahr rausgeholt ........na ja schau mer mal .

.......so genug jetzt ich hoffe wir sehen uns bald .........:):):)

Gruss voodoo

also bis auf die vordere Bremse ist das reaction fertig...finde den Adapter gerade irgendwie nicht :-(
werd mich heute Nacht auf die Suche begeben..
würd schon gern ne kleine runde fahren, auch bei leichten regen

wenn jemand interesse hat: 50km / 1100hm ab heroldsberg/bahnhof gegen 1200. alternativer startpunkt: lucent, nürnberg nord -> dann wird aber alles höher und weiter.
bräuchte bis ca. 1130 uhr eine rückmeldung.

wollte mal fragen, was ihr für Lampen beim Nightride hattet?

habe ja sehr gut festgestellt, das es heller werden muss :D

wäre die Sigma LED Leuchte Karma PRO ausreichend?

oder doch eher die Sigma Sport PowerLED Black Pro?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück