Biker Stammtisch

Hallole,

Superfriend und ich haben uns desletzt überlegt, es wäre doch ganz nett sich mal Abends auf ein Bier zu treffen und sich gemeinsam mit ein paar Urlaubsfotos zu belästigen (......und das hier ist Tante Gerda mit Ihrem neuen Badeanzug........; nein quatsch, natürlich nur Bilder vom Biken). Dann kann man da auch noch sein Bikerlatein los werden“ ....und ich sach Euch, der Drop war soooooooooooo hoch......“
Da ich Superfriend sowieso noch ein paar Männermagazine* zurückgeben muss, haben wir also beschlossen uns am Donnerstag den 23.10.03 um 19.30 h in Böblingen auf dem Marktplatz in der „Cafe-Bar“ zu treffen.
Damit wir da net ganz alleine rumsitzen seid Ihr natürlich herzlich zum „ersten Biker-Stammtisch“ eingeladen. Wer weiß, wenn’s gut wird, kann man ja so was auch mal öfters machen.
Wer kommen will, bitte kurz posten, damit wir entsprechen Plätze reservieren.

Grüsse ra.

(*Männermagzine natürlich nur Bike, Moutainbike usw.)

Hi Leutz,

klingt ganz gut.
Würde mich da gerne anschliessen zumal das Event nicht weit weg von mir ist.
Lasst uns also ganz andächtig ein paar Bier vernichten. :bier:

Gruss
tux

hi @ all

also dann werd ich wohl auch auf nen Schluck vorbeischauen.

@ Steffeen
LOL war in Flensburg nich das Führerscheindingensda bzw warst wohl zu schnell unterwegs wie?

Gruß

Hört sich doch schonmal gut an, wir kriegen bestimmt eien nette Truppe zusammen!
Eine Bitte meinerseits: Hat vielleicht einer derjenigen, die sich nun schon angekündigt haben, einen Laptop samt Bildbearbeitungsprogramm, den er in die Café-Bar mitbringen kann? Schließlich sollt Ihr ja auch meine digitalen Fotos aus den Alpen zu Gesicht bekommen - und ich armer Student verfüge leider nicht über so einen portablen Belchaffen.
Ich reserviere dann einen Tisch auf den Namen "Förster" (also das ist mein Nachname), wer also als erstes da ist....

Hab leider auch kein Laptop , nur ein Haufen Bilder auf CD .
Zur Not müssen wir uns in der Kneipe den Fernseher krallen
und die Digicams dort anschließen !!! ( kleiner Joke )
Wenn das mit Laptop nicht klappt , könnte man mal über den Herbst/Winter ein Treffen machen wo PC oder TV zur Verfügung
steht .
Bis denn

Hey Leute!

Nicht vergessen: Heute ist bikerstammtisch, 19 30 Cafebar. Wir sitzen an dem großen Tisch ganz hinten links neben der Bar.

Sollte in Sachen Wegerklärungen, spontanen Liebesgeständnissen oder anderem Bedarf bestehen: 0171 1755014.

Grüße
cfö

Hallole !!! War echt super gestern , der Biker-Stammtisch .
Krasse Bilder habt ihr mitgebracht von euren Touren .
Nach den " herkömmlichen " Fotos , die wir in der Kneipe gesehen haben , versuche ich nun mal ein Bild von meiner letzten Alpentour reinzubeamen ( das erste Mal ) . Falls nicht klappt :
Kleine Hilfe von den Profis unter euch ( Superfriend ect. ) bitte .

Fährt jemand von euch morgen irgendwo im Schönbuch ???
Werde höchstwahrscheinlich ab ca. 14.00 Uhr unterwegs sein .
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen .
Wetter soll ja ganz ok sein .

Also , see you !!!

Wo ist mein Bild ???

Jetzt aber ......

Anhänge

• geiles panorama.jpg
    geiles panorama.jpg
    57 KB · Aufrufe: 312
Hier ist das offizielle Foto vom ersten biker-Stammtisch aus der Cafe Bar.

Gruß Gerd

Anhänge

• stammtisch klein.jpg
    stammtisch klein.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 307
Hallo,

der Stammtisch war tatsächlich ein voller Erfolg, daher haben wir beschlossen sowas nun regelmäßig (ca. 1 mal pro Monat) zu machen. Nächster Termin und Uhrzeit hier in diesem Forum.
Mal sehen, vielleicht werden es ja beim nächsten mal noch mehr als 8 Teilnehmer.....

Mit den von Euch geposteten Bildern is des sowas wie mit "des Kaisers neuen Kleider"? Ich seh nämlich keine :- (

Bis die Tage,
ra.

War klasse am Donnerstag, keine Frage!

Und hier noch ein Foto von der Eisjöchl-Abfahrt, um die Erzählungen vom Donnerstag ein bisschen zu illustrieren - natürlich mit hardtail unterm Hintern:

Anhänge

• acibc3.jpg
    acibc3.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 282
Hi,

ich werd das gefühl nicht los, dass hier am stammtisch mehr los is als beim biken ;)

19. wär ok, da könnt ich auch kommen :bier:

wer ausser whizz wheels kann 24" laufräder gescheit asymetrisch zentrieren? und zwar so das mir das ding nciht anschließend unterm ar$ch wegknickt ! - und ausserdem bis freitag!!

Seh ich das richitg, dass der 26.11. der nächste mittowch ist? Da kann ich leider nicht, sorry! Lasst uns doch beim Donnerstag bleiben und dann also nächstr Woche anpeilen, das is irgendwie besser.

Zurück