Biker Stammtisch Rickenbach

Registriert
18. April 2003
Reaktionspunkte
2
Ort
Hotzenwald
Nachdem es hier immer wieder suchende Biker aus der Gegend des Hotzenwaldes gibt, hab ich mir überlegt, ob es für alle Interessierten vielleicht spannend wäre, sich mal ungezwungen in Form eines Stammtisches zu treffen.
Die Idee dahinter wäre, sich kennenzulernen, evtl. neue Kontakte zu knüpfen oder auch einfach nur so rumzuphilosophieren.
Unabhängig von der persönlichen Neigung (FR, DH, CC.......)
ist hierzu jeder der Interesse hat eingeladen.
Da ich der Initiator bin nehme ich mir die Freiheit, einen Termin und Ort zu benennen:
Termin: 23. Juni 2011
Zeit: 20 Uhr
Ort: Die Bar des Hotel Engel in 79736 Rickenbach

Ich denke diese Adresse ist für jeden Interessierten leicht zu finden.
Bin gespannt, ob ich am Schluss alleine mein Bier trinke, oder wer und wieviele dieser Idee folgen.
 
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich bin dabei, sehr gute Idee - nur ist der Termin leider komplett unvereinbar mit meinem Terminkallender ( da bin ich 3 Tage Wandern :D ) .

Ortswahl gefällt ebenso :)

Habe den Link zum Thread gerademal an meine ganzen Kollegen geschickt und bin gespannt was passiert !
 
Hy Switcher,
Sehr gute Idee, bin ich dabei. Leider ist das Datum nicht toll, denn da bin ich die ganze Woche noch im Urlaub.
Engel, bei Rosi ist okeee. (Dort hatten wir schonmal nen (Motorrad-)Stammtisch über 10 Jahre lang)
Greeez ussm Dahl
 
Ja, der Termin. Bei der Auswahl hatte ich meinen Dienstplan vor mir liegen, auf diesem ist der Feiertag nicht erkennbar. Später dachte ich, es könnte evtl. sogar nützlich sein, an solch einem Tag.
Nun muss ich feststellen, dass es sinnvoll ist den Termin umzulegen, sonst sitz ich wirklich alleine da.
Also; ich schlage 2 mögliche Termine vor: Die Mehrheit wird entscheiden und der definitive Termin wird hier rechtzeitig bekanntgegeben.
15.6.11 oder 29.6.11
Ort und Zeit bleiben.
 
Alla, dann denke ich dass der 29.ste fixiert ist.
So werde ich noch ein paar Kumpelz per Mail einladen (die hier nicht im Forum sind) damit es ein netter Haufen wird.
Ev. werde ich den Stammtisch für uns reservieren, wenns recht ist
Greez
 
Zurück
Oben Unten