Biker sucht Mitfahrgelegenheit

Registriert
2. Dezember 2001
Reaktionspunkte
394
Ort
Neumarkt in der Obpf.
Suche Bikegruppe in Neumarkt die noch Platz in ihren Reihen haben um jemanden aufzunehmen ! Bin im Mai nach Neumarkt gezogen und deshalb immer alleine unterwegs aber im Rudel macht's doch mehr Spaß ! Bin nicht so der langstrecken Bolzer sondern eher Trail und schöne Abfahrten ,einfach Spaß haben auf der Tour .
 
Wohnst du direkt in Neumarkt?
Irgendwie hat sich meines Wissens nach die "Neumarkter Gruppe" ziemlich zerlaufen. Früher fuhren wir immer jeden Samstag um 14:00Uhr von Sport&More weg, unter der Woche trafen sich die Neumarkter meist Montag und Mittwoch, vor allem an der Sturmwiese so um 18:30h rum. Aber so viel ich mitbekommen habe, ist das alles etwas eingeschlafen. Ich war heute mal wieder in NM unterwegs (war ich in letzter Zeit sehr selten).

Was fährst du so, was kennst du schon?
 
Servus Scratch_a, ich fahr alles was ich mir trau Windradtrail , Weiß Marter , Maria Hilf , Zeugenbergrunde Dill ,Tyrols , Buchberg , Südtirol , Finale Ligure :hüpf: größere Touren ! Wohne Nähe Kloster ! Werde nächste Woche mal beim DAV anrufen die haben auch meist ne Bikegruppe vielleicht geht da was zusammen , aber Danke für die Info werd auch mal bei
Sport & More nachfragen !Danke für die Info :bier:
 
Ja, DAV fährt glaube ich immer montags. Die fahren aber meines Wissens eher einfache Sachen und da gehts mehr um km/hm.
Wenn ich mal wieder in NM unterwegs bin und dran denke, dann schreib ich es rein. Ich weiß nicht, wie oft z.B. noch @JohSch in NM unterwegs ist und mehr weiß, aber bei dem brauchst eine sehr gute Kondition :o
 
Zurück
Oben Unten