Biker um Daun

Registriert
30. Juli 2008
Reaktionspunkte
143
Ort
Speyer
Hi,

ich bin gelegentlich in Daun, so wie auch jetzt von Samstag bis Mittwoch (3.-7. Juli). Gibt es ein paar Biker in Daun oder Umgebung, bei denen ich mich dranhängen dürfte?

Meistens fahre ich Touren von ca. 30km und 800Hm. Ein wenig länger darf es aber schon auch mal sein. Fahrtechnisch bin ich kein Anfänger, aber auch kein Technik-Ass.

Wer dann mal in der Vorderpfalz bei Neustadt ist, bekommt von mir im Gegenzug dann auch ein paar feine Trails gezeigt :daumen:

Gruß, Tom
 
Hi Tommy,

ich bin Bikeguide in der Vulkaneifel und habe am Sonntag ein geführte Tour. Die Tour startet in Ulmen und geht über Daun, Lieserpfad bis Eckfeld und über Gillenfeld, Steineberg zurück nach Ulmen.

Start in Ulmen ist 11 Uhr. Gegen 12:30 Uhr sind wir in Daun am Bahnhof, sodass du dich gerne anschließen kannst. Ich habe eine Gruppe von 6 Bikern zusammen. Fahrstrecke von Daun aus ca. 40 km und 900 hm. Wenn wir von Gillenfeld Richtung Steineberg fahren kannst du den Radweg zurück nach Daun rollen. Sicherlich ne schöne MTB Eifel Tour.

Weitere Infos erhälst du unter www.vulkan-mtb.de

Beste Grüße

Gregor

Vulkan MTB
Winkelstraße 3
56766 Ulmen
Tel.: 0178/8252941
Mail: [email protected]
Internet: www.vulkan-mtb.de


Das MTB EIFEL BIKEERLEBNIS ! ! !
 
Zurück
Oben Unten