Biker zwangsweise

Hi,

leider bzw. zum glück musste ich mein Führerschein abgeben. (3 Monate)

Grund

Bild2.jpg

Das hat mich wieder zum biken gebracht. Ich hab mir natürlich gleich ein Radel gegönnt.

Dieses

DSC01295.JPG

zu guter letzt das bin ich

fc721efb71dd3cfeff7658e61bda377f.jpg

aber nicht errschrecken.

Zu meiner Person.

Ich bin 23, komme aus Reinheim (Tor zum Odenwald nahe Darmstadt)

nicht schlecht dein bike - aber etwas nackt;)

du könntest hinten noch einen Flügel dran machen damit du beim uphill genug Traktion hast. Die Schlappen gegen Slicks Tauschen und vor allem die Federung optimieren - du hast doch viel zu viel Federweg und Bodenfreiheit.
Und was ist das für eine Farbe? Hattest wohl kein Geld mehr für ne anständige Metallic Lackierung?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe dich erwischt auch das Bike-Fiber und du vernachlässigst dein Bike nach den 3 Monaten nicht.

bei mir stand es auch im Raum -4 Wochen- Flensburg für meinen Lappen! Daraufhin dacht ich mir, eh ich Bahn fahr, fahr ich lieber Fahrrad! Naja, mein Arbeitgeber war so nett sich für mich einzusetzen und so blieb mir der Lappen! Radfahren tu ich jetzt trotzdem reichlich!
....macht ja auch Bock!!!!!!! :D

Jo,

man muss quasi zu seinem Glück gezwungen werden. Ich bin die letzt 5 Tage jetzt ca. 130km mit dem Rad gefahren. Und es macht echt richtig Fun. Wenn ich mein Führerschein wieder hab wird trotzdem weiter Rad gefahren! :daumen:

[ApeX] schrieb:
Jo,

man muss quasi zu seinem Glück gezwungen werden. Ich bin die letzt 5 Tage jetzt ca. 130km mit dem Rad gefahren. Und es macht echt richtig Fun. Wenn ich mein Führerschein wieder hab wird trotzdem weiter Rad gefahren! :daumen:

dann fahren wir ähnlich viel Fahrrad! Nach der Arbeit zwischen 25 und 30km Rad fahren befreit ungemein! Und was solls, Subaru baut auch schnelle Kombis ;) :daumen:

Gruß

Jo, nur sind diese ziemlich hässlich! :)
Aber ob du es glaubst oder nicht, ich hab mich schon nach
einen Fahrradträger für mein Auto umgesehen! :rolleyes:

[ApeX] schrieb:
Jo, nur sind diese ziemlich hässlich! :)
Aber ob du es glaubst oder nicht, ich hab mich schon nach
einen Fahrradträger für mein Auto umgesehen! :rolleyes:

....ist auch nicht dumm :) ! Ich muss mir meistens Vatters Auto leihen um Fahrrader mit zu kriegen! Radträger gibts fürn Golf III meist nur als Heckträger :heul: ! Und die Dinger find ich gaaaanz fürchterlich!

man glaubt es kaum!

Es gibt doch von Thule einen Grundträger f. Golf III!!! Und dann kann ich da alle Radträger-Systeme draufschrauben? :confused:

@all: sorry for off-topic!

Zurück