Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, der Typ auf dem Bild, oder das was davon noch übrig ist, ist mein Freund nach dem Versuch, einen Schotterweg mit dem Gesicht aufzupflügen.
Die Aktion ist schon 'ne Weile her (ich glaub es war in 94). Nach einem missglückten Bunnyhopp hatte es ihn ein wenig zerrissen, 4h Operation (Oberkiefer abgerissen) und 3 Wochen Krankenhaus.
Uahhh, das ist ja die beste Werbung für einen Fullface-Helm die ich je gesehen habe...
Wenn's nicht schon so lange her wäre tät ich gute Besserung wünschen...
Hauaha - das erste, was mir dazu einfiel war rotten.com . Sieht ja übel krass aus. In diversen Bike-Filmchen hab ich schon manches gesehen, aber das übertrifft wohl einiges.
@m_priester: ich geb's ja zu - war etwas fett aufgetragen .
ich dachte ja immer ein fullfacehelm ist unötig ... so blöd kann man nicht aufs gesicht fliegen ... aber wenn man das sieht ... macht mich nachdenklich
Leider nix zu sehen. Entweder Bild (max. 60000 Bytes) über "Datei anhängen" oder beliebige Größe über den IMG-Button. Mußt dann aber das Bild auf ner Homepage haben.
Ist allerdings nicht von down under, sondern aufgenommen während einer Tour mit dem Anhänger im Winter 99/00 an der portugiesisch/spanischen Grenze bei -3°C. Die Kids waren warm eingepackt und haben es genossen bei passender Gelegenheit an Papas CAMELBAK zu nuggeln.
Das bin ich heute, mit 3 Jahren und hab auch schon mein eigenes bike, hat zwar noch 4 Raeder geht aber dafuer ab wie die Hoelle, wenn Papa mich laesst '
Wenn ich richtig Gas gebe,hat er maechtig Muehe mir hinterher zu kommen, trotz Speedhub und all dem Firlefanz
Noch sorry fuer die schlechte Bildqualitaet, aber Papa kann's eben nicht besser!
See you,
Timmy (AUSSIE filius)
p.s.: Mittlerweile hab ich übrigens auch schon so einen coolen Vollvisierhelm wie Ihr Grossen und muss nicht mehr mit diesem blauen BABY-Topf auf die Piste, vielleicht reich ich bei Gelegenheit mal ein aktuelles Bild nach