bikerin gesucht

hallo
bin 28 Jahre alt,1,88 gross wiege 70 Kilo und bin begeisterter Mountainbiker.Gibt es hier in der Nähe eine Bikerin, die gerne mit nem netten Sportlichen Typ biken will? Würde mich sehr über ne Antwort freuen:)

kettenfetzer schrieb:
hallo
bin 28 Jahre alt,1,88 gross wiege 70 Kilo und bin begeisterter Mountainbiker.Gibt es hier in der Nähe eine Bikerin, die gerne mit nem netten Sportlichen Typ biken will? Würde mich sehr über ne Antwort freuen:)
Hätte da ein paar Kollegen die sich beim Biken immer anstellen wie Mädels, tut's sowas auch. :D :lol: :D

Bumble schrieb:
Also bevor ich mich anstell wie`n Mädchen fallen mir da spontan ganz andere Herrschaften ein ;) ;) ;)

naja warum nennt man dich Gina...uind es ging nicht ums anstellen ;) ...achja...falls du mich meinst.....ich werd meine Gründe haben:rolleyes: ...falls´s dich stört....Pech:o

THBiker schrieb:
naja warum nennt man dich Gina...uind es ging nicht ums anstellen ;) ...achja...falls du mich meinst.....ich werd meine Gründe haben:rolleyes: ...falls´s dich stört....Pech:o

Ist da einer beleidigt ? :D Wer austeilt sollte auch ab und zu mal bisserl was einstecken können :daumen:

Was es mit der Gina auf sich hat iss ne Geschichte zwischen Mari und mir und die muss keiner verstehn :aetsch:

@ Kettenfetzer; also wenn dein Notstand so enorm ist.... guggst du

Biking_is_my_hobby.jpg

Anhänge

• Biking_is_my_hobby.jpg
    Biking_is_my_hobby.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 168
@ Tobsn. AlpenX verregnet aber ansonsten echt geil. Nur für meinen Geschmack zu wenig Singletrails mit den passenden Abfahren. Also nächstes Jahr ggf. Eigenplanung.

Zwar OffTopic, aber ... :lol:

wolfman-44 schrieb:
@ Tobsn. AlpenX verregnet aber ansonsten echt geil. Nur für meinen Geschmack zu wenig Singletrails mit den passenden Abfahren. Also nächstes Jahr ggf. Eigenplanung.
Das ist bei den geführten leider oft so.:mad:
Nächstes Jahr wollte ich wieder durch die Westalpen, da gibt es richtig geile Trails :daumen:
Wenn Du Lust hat, wir sehn uns;)
Bei uns geht es nächste Woche durch die Dolomiten und danach Lago, hoffentlich mit mehr Wetterglück.:D

Also bei Wetter.de sehen die Dolomiten nicht so rosig aus. Riva dito bis Mi. Drück euch trotzdem die Daumen das ihr keine Waschhaut auf dem Hintern bekommt. War leider bei uns so. Aber bekanntlich gibt es ja kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung. In diesem Sinne. Wünsch euch geile Trails und das passende Wetter.

Zurück