Bikertreff in Delmenhorst ???

Dieselwiesel

Hobby Exzentriker
Moin zusammen!
Gibts hier in Delmenhorst zufällig eine Bikertruppe der man sich anschließen darf?

Oder hätte jemand Lust mit mir zusammen lockere Runden zu drehen?

Wochentag/Tageszeit ist egal, gerne auch mitten in der Nacht, hauptsache nicht immer alleine......:lol: :lol:

Hi,
ich bin vor einem knappen Jahr hier nach Delmenhorst gezogen und habe in den letzten Wochen erst wieder mit dem Rennrad angefangen. Ich kenn mich hier überhaupt nicht aus (was Trails usw. angeht). Existiert die MTB-Gruppe noch? Mit dem MTB durch den Dreck zu pflügen und ein paar nette Leute dazu fehlt mir sehr. Der Spannungs- u. Spaßfaktor wenn man alleine mit dem Rennrad rumfährt hält sich in Grenzen.
Ich würde mich freuen, wenn das klappen würde!
Gruß Matthias

kein problem, allerdings sind die besten trails derzeit von brennnesseln befallen, daher fahre ich zur zeit überwiegend strassenkilometer.
ausserdem habe ich im moment probleme mit einen gereitzten sehne im unterarm, deswegen die nächste woche nur strasse, denn übernächstes WE gehts 4 tage in harz...da muß der arm fit sein ;) daher jetzt kein risiko :daumen:
danach kann ich dir gerne bei gelegenheit büschen was zeigen...große höhe geht immer und der huntepadd in dötlingen ist auch nesselfrei :lol:

Hi, ich heiße Sven, bin 23 Jahre und neu in Delmenhorst. Ich suche Paar gute MTB-Trails hier in der Umgebung , leider hab ich keine Ahnung von der Gegend hier :( , wäre klasse wenn mir mal jemand was zeigen könnte hier :)

moin sven,
am dichtesten dran ist die große höhe! oderhalb vom baggersee entlang der delme ist es ziemlich trailig! ansonsten wird erst richtung wildeshausen interessanter. aber zur zeit ist sehr viel zugewachsen, ab oktober wird es besser ;)

jep, genau der! bei dem wetter ist da aber sicher halligalli ;)
ausserdem sind da immer ne menge leute mit hunden unterwegs, kann mitunter nerven! unter der woche, besonders wenn das wetter nicht ganz so gut ist hat man mehr ruhe...aber fürn anfang sollte es reichen!
richtung wildeshausen/dötlingen ist es ja auch gleich ein gutes stückchen weiter zu fahren und ohne ortskenntnisse auch schwer die guten trails zu finden ;)

So, also entweder bin ich Blind oder es ist einfach etwas versteckt . War am Wochenende in der/auf der (?) Großen Höhe, wie komm ich denn da zur Delme? Von der Wiggersloher Straße oder Wildeshauser Landstraße? Oder da dirket neben dem Segelfluggelände...? Irgendwie hab ichs nich gefunden ^^

du fährst den weg der links neben dem flugfeld langläuft, das letzte stück wird ziemlich sandig, da kannste am besten aufs flugfeld rüber, bis zum ende hoch, folgst dem feld nach rechts! dann geht links ein trail richtung baggersee! folgst dem trail oberhalb des baggersees bis zum ende, dann links rum und immer rechts halten ;)

Ah okay, ich glaub auf dem weg neben dem Flugfeld war ich, wollte auch weiter fahren, aber das Schild "Nur für Vereinsmitglieder bla bla" hat mich abgeschreckt. Im nachhinein ägere ich mich drüber^^ Trotzdem Danke :)

Zurück