Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Das der Reifen den Zusatz E-25 hat und unter E-Bike Reifen sortiert ist heißt nicht zufällig dass die Flanken noch härter/steifer als beim "nur" TLR sind?
Nicht das ich noch 15-20Kg Körpermasse aufbauen muss um halbwegs auf das vorgesehene Einsatzgewicht zu kommen damit der Teifen wenigstens ein kleinwenig dämpft...
 
Das der Reifen den Zusatz E-25 hat und unter E-Bike Reifen sortiert ist heißt nicht zufällig dass die Flanken noch härter/steifer als beim "nur" TLR sind?
Nicht das ich noch 15-20Kg Körpermasse aufbauen muss um halbwegs auf das vorgesehene Einsatzgewicht zu kommen damit der Teifen wenigstens ein kleinwenig dämpft...
Habe ich mich auch gefragt, das identische Gewicht wie die klassischen Raceking spricht für mich aber dagegen. Habe aber nicht im Detail recherchiert :😀
 
...das is mal ein Schnapper !!
Ich hätts mir auch geholt, anstatt es hier zu posten. Aber in Idstein hab ich mich schon zweimal richtig verfahren. Einmal hatte ich dann den Verkäufer angerufen, dass ich nun 2 Stunden hier rumgefahren bin und ich jetzt wieder nach Hause fahre. Ich hab ihm dann die Umgebung beschrieben und er hat mich abgeholt.

Alleine hätte ich das damals nicht gefunden, es gab da viele halbfertige Neubaugebiete. Das war aber, bevor ich ein Navi hatte. Trotzdem zieht es mich immer noch nicht dorthin.
 
Zurück
Oben Unten