Bikesport-App #3: Auf ins Abenteuer!

Die neue bikesport-Ausgabe ist ab sofort verfügbar. Neben einem großen Race-Enduro Test von Bikes deutscher Hersteller gibt es passend zur Jahreszeit einen Vergleich von sechs Regenjacken. Dazu gibt es Stories von Madeira und La Palma, die Lust darauf machen, dem schlechten Wetter zu entfliehen. Dazu gibt es Preise im Wert von fast 5000 € zu gewinnen! Die bikesport-App ist kostenlos für im App Store und bei Google Play verfügbar. Alle weiteren Informationen gibt es direkt von der bikesport-Redaktion:


→ Den vollständigen Artikel "Bikesport-App #3: Auf ins Abenteuer!" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
17. Februar 2016
Punkte Reaktionen
0
Runterladen lohnt sich. Nicht nur wegen des Gewinnspiels. Aktuell funktioniert die App zwar nur für iPad und Android Tablet. Aber die Redaktion entwickelt das digitale Magazin ständig weiter und ist wirklich gespannt auf Feedback des Forums.
 
Dabei seit
12. Juni 2006
Punkte Reaktionen
1.342
Wie schon geschrieben, nicht jeder hat ein Tablet. Ich würde auch die Möglichkeit begrüßen, über den Browser das Magazin lesen zu können.
 

Hugo

IBC DIMB RACING TEAM
Dabei seit
14. Juni 2002
Punkte Reaktionen
258
Ort
Luzern
Ich find die App. die Bedienung und auch das layout sehr gut.
Ist sehr intuitiv zu bedienen und die Steuerung über swipen (links-rechts = Wechsel des Artikels; rauf-runter = scrollen im artikel) sehr gelungen. Hebt die App sehr positiv von den Mitbewerbern ab.
Es fällt positiv auf, dass man nicht stumpf die Printausgabe digitalisiert, sondern die Inhalte dem Medium anpasst!
 
Dabei seit
2. März 2005
Punkte Reaktionen
570
Ort
Wien
Eine App fürs Handy wie vom Enduro-Magazin wäre super. Tablets sind im Vergleich zu Smartphones noch immer Nischenprodukte.
 
Dabei seit
17. Februar 2016
Punkte Reaktionen
0
Hi mot.2901
verwendest du Android oder iOS? Falls Android, bitte aktualisiere deinen Store. Es gibt dort ein wichtiges Stabilitätsupdate. Dann dürfte das eigentlich nicht mehr apssieren. Cheers!
 
Dabei seit
1. März 2004
Punkte Reaktionen
6.499
Ort
Leipzig
Schön gemachte App. Schade nur, dass nichts drinsteht ausser Werbung*. Aber die Fotos sind gut gephotoshopped!

* War grad erst auf LP und hab ein Trailster - die jeweiligen Artikel sind so dünn, wenn die Fotos nicht dabeiwären, wüsste man nicht worum es geht. Ausser dass es Links zu drei von mindestens fünf Shuttleanbietern gibt bzw. einen Link zur veralteten Herstellerseite.
 
Oben