Bikespots in und um Köln

Anzeige

Re: Bikespots in und um Köln
Ich weiß jetzt nicht on der schon war, ist mir die tage im vorbeifahren aufgefallen https://maps.app.goo.gl/BKozkVPkG3Vp2Rhr5
Ja, den haben wir schon in der Liste:
Abenteuerhalle Kalk - Dirtpark in Köln-Kalk
In den Abenteuerhallen in Kalk waren wir schon das eine oder andere Mal, an deren Dirt-Spot leider noch nicht, weshalb ich bisher nichts dazu sagen kann. Vielleicht hat jemand mehr Infos dazu?
Trotzdem Danke!

Danke Dir! Mal sehen ob wir uns das bei Gelegenheit mal anschauen.

Ansonsten haben wir noch von den Ziegentrails bei Bonn gehört:
Dort finden auch Workshops für Kinder und Jugendliche statt.

Eine Kategorie hab ich glatt vergessen:

Indoor / Hallen
  • Abenteuerhallen Köln-Kalk
    In den AHK kann man Klettern, Skaten, aber auch mit dem BMX oder Dirt Bike fahren. Es kann recht voll werden und manchmal muss man seinen Platz zwischen den Scooter-Kids finden, aber trotzdem eine schöne Alternative wenn man mal nicht draußen Biken will.
  • Wicked Woods Wuppertal
    Wir haben jetzt unseren ersten Kurs in der Halle in Wuppertal absolviert und sind anschließend noch beim offenen Fahren unterwegs gewesen. Macht echt Bock, ist für alle Könnensstufen etwas dabei. Die Kurse kann ich sehr empfehlen wenn man noch nicht ganz so sicher ist, ob/was man in der Halle fahren kann. Auch interessant: Man kann die Halle zu sehr überschaubarem Kurs für vier Stunden (oder mehr) mieten - muss das aber mit ausreichend Vorlauf tun.
Weiß jemand wie es um die Wood15 bei Aachen steht? Irgendwie finde ich da nur Infos, die fast 10 Jahre alt sind. Die Domain ist nicht mehr aktuell. Also vermutlich nichts mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück