Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, den haben wir schon in der Liste:Ich weiß jetzt nicht on der schon war, ist mir die tage im vorbeifahren aufgefallen https://maps.app.goo.gl/BKozkVPkG3Vp2Rhr5
Trotzdem Danke!Abenteuerhalle Kalk - Dirtpark in Köln-Kalk
In den Abenteuerhallen in Kalk waren wir schon das eine oder andere Mal, an deren Dirt-Spot leider noch nicht, weshalb ich bisher nichts dazu sagen kann. Vielleicht hat jemand mehr Infos dazu?
Danke Dir! Mal sehen ob wir uns das bei Gelegenheit mal anschauen.Der Park ist genau hier:
https://maps.app.goo.gl/2DdDhzXvGiPCo1y17
Super, danke. Habe ich mit in die Liste aufgenommen.Am Solinger Klingentrail gibt es inzwischen nicht nur die Trails sondern auch noch einen asphaltierten Pumptrack unweit des Starts.
Auch den habe ich jetzt drin, danke!In Brühl gibt es einen Dirtpark. Dirtanlage Südwiese
Südwiese, Otto-Wels-Straße 1, 50321 Brühl
In brühl ist daneben jetzt auch der neue skatepark eröffnet lässt sich sicherlich auch mit dem rad/bmx nutzenSuper, danke. Habe ich mit in die Liste aufgenommen.
Auch den habe ich jetzt drin, danke!
Weiß jemand wie es um die Wood15 bei Aachen steht? Irgendwie finde ich da nur Infos, die fast 10 Jahre alt sind. Die Domain ist nicht mehr aktuell. Also vermutlich nichts mehr?Eine Kategorie hab ich glatt vergessen:
Indoor / Hallen
- Abenteuerhallen Köln-Kalk
In den AHK kann man Klettern, Skaten, aber auch mit dem BMX oder Dirt Bike fahren. Es kann recht voll werden und manchmal muss man seinen Platz zwischen den Scooter-Kids finden, aber trotzdem eine schöne Alternative wenn man mal nicht draußen Biken will.- Wicked Woods Wuppertal
Wir haben jetzt unseren ersten Kurs in der Halle in Wuppertal absolviert und sind anschließend noch beim offenen Fahren unterwegs gewesen. Macht echt Bock, ist für alle Könnensstufen etwas dabei. Die Kurse kann ich sehr empfehlen wenn man noch nicht ganz so sicher ist, ob/was man in der Halle fahren kann. Auch interessant: Man kann die Halle zu sehr überschaubarem Kurs für vier Stunden (oder mehr) mieten - muss das aber mit ausreichend Vorlauf tun.
In Köln gibt es einen neuen asphaltierten Pumptrack:
Anhang anzeigen 2260777
Quelle: Instagram
https://www.instagram.com/p/DQLkCJXDDVA/