BikeStage 2020 – Kenda Pinner Pro: Neuer Reifen mit Gwinput

BikeStage 2020 – Kenda Pinner Pro: Neuer Reifen mit Gwinput

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9rZW5kYS10aXRlbC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Kenda hat mit dem Pinner Pro einen neuen DH- und Enduro-Reifen für trockene Bedingungen im Portfolio, an dessen Entwicklung Aaron Gwin mitgewirkt hat. Wir haben alle Infos zum Reifen und ein interessantes Interview mit Aaron Gwin.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeStage 2020 – Kenda Pinner Pro: Neuer Reifen mit Gwinput
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Gwin erfährt man häufig intererssante Details. Er bringt in Interviews einiges rüber, wie ich finde.
Ich hab mir bis jetzt immer eher angesehen, ob ein Reifen einen Kanal zwischen Seiten- und Mittelstollen hat (mag ich) , nicht ob die Seitenstollen versetzt sind zu den Mittelstollen. Echt interessant. Was wäre der Vorteil von versetzten Stollen?
 
Ich denke mal ein "weicherer" Übergang zwischen Mittel- und Seitenstollen.
Ich dachte, dafür gibt es die Übergangsstollen wie bei der MM. Der DHF gilt ja im allgemeinen nicht als sanft im Übergang. Ich denke, dann geht die Testerei bei mir wieder los. Jeder braucht ja ein Hobby :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte letzte Saison die Kenda Hellkat sowohl auf dem DH als auch in ATC auf dem enduro und war echt positiv überrascht, vorallem für den Preis mal schauen wo die sich einpendeln werden. Wären glaub für die meisten Bikeparks eine gute Option.
 
Danke für die rege Teilnahme am Pinner Quiz! Mehr als 500 Personen haben teilgenommen und in Summe fast alle die Fragen auch richtig beantwortet. Da müssen wir in Zukunft vielleicht etwas schwieriger machen ;-)
Wir haben aus den Leuten die alle Antworten richtig hatten via Los fünf Gewinner gezogen und per Email benachrichtigt.
Antwortet am besten nochmal kurz darauf, nicht das da was im Spam gelandet ist.
Wenn ihr die Reifen montiert habt lasst uns gerne hier im Thread wissen wie ihr sie auf dem Trail fandet.
 
Zurück
Oben Unten