Salüt Allerseits
Ich möchte ebenfalls meine Erfahrungen mit Bikster.ch schildern. Ich hatte ein Trecking Bike für 599 CHF bestellt, welches laut Homepage noch am selben Tag verschickt werden sollte, da es auf Lager war. Nach ca 14 Tagen begann ich mich zu wundern wo es denn bliebe, und erkundigte mich im Web über die Seite. So stiess ich auf das Forum mit den sehr interessanten Beiträgen über Bikster.ch/at ect..
Nachdem ich mich durch die Beiträge gelesen hatte, habe ich mich übern Tisch gezogen gefühlt von Bikster und habe mein Geld schon den Bach ab schwimmen sehen.
Ich fand im Netz eine Telefonnummer, Tel: 01805-976000-0
Fax: 01805-976000-1 (Die Hotline der internetstores AG) wo ich sogar jemanden erreichte. Dieser teilte mir mit das es meinen bestellter Artikel gar nicht mehr gibt, und das auch im Kundenkonto nicht angezeigt werden kann und man es nur rausfindet wenn man anruft. Da war ich schockiert, da das Bike ja als auf Lager deklariert wurde, und stornierte meine Bestellung direkt am Telefon, glücklicherweise sollte der Betrag erst nach der Auslieferung meiner Kreditkarte belastet werden so habe ich mein Geld nicht verloren und bin nochmal mit nem blauen Auge davongekommen und einer Erfahrung reicher das man sich nicht von vermeintlichen Top Angeboten blenden lassen soll..
Hoffe für alle Betroffenen auf ein gutes Ausgehen der Bikster Fälle..
MFG