bikester.ch - Ärger pur

Hoi Bruce Wayne ;)

danke, ich habe "glücklicherweise" nur Inserts bestellt für einen vergleichsweisen niedrigen Wert. Andere hier im Thread warten auf ein Bike über der 1000Chf Grenze.

Danke Dir für Dein Feedback und den anderen weiterhin eine schnelle Zulieferung.

Ciao und Gruss,
Tommaso
 
Nach 6 Wochen, oder 29 Werktage, ist mein sofort lieferbares Bike endlich angekommen. Fairerweise muss ich sagen, dass es gut verpackt war, gut aussieht und einen ziemlich guten Eindruck macht.

Beim Zusammenbauen war ich erstaunt, dass der hintere Reifen leer war - bei der Probefahrt stellt ich fest, dass es nicht nur leer war, sondern auch ein Loch hatte... :-( Also neuer Schlauch besorgen, Platten reparieren, Umwerfer und Vorderbremse justieren, und bereit war mein neues Bike.

Mit Bikester habe ich somit abgeschlossen. Viel Erfolg denjenigen, die noch auf Ware warten!
 
Salüt Allerseits

Ich möchte ebenfalls meine Erfahrungen mit Bikster.ch schildern. Ich hatte ein Trecking Bike für 599 CHF bestellt, welches laut Homepage noch am selben Tag verschickt werden sollte, da es auf Lager war. Nach ca 14 Tagen begann ich mich zu wundern wo es denn bliebe, und erkundigte mich im Web über die Seite. So stiess ich auf das Forum mit den sehr interessanten Beiträgen über Bikster.ch/at ect..
Nachdem ich mich durch die Beiträge gelesen hatte, habe ich mich übern Tisch gezogen gefühlt von Bikster und habe mein Geld schon den Bach ab schwimmen sehen.
Ich fand im Netz eine Telefonnummer, Tel: 01805-976000-0
Fax: 01805-976000-1 (Die Hotline der internetstores AG) wo ich sogar jemanden erreichte. Dieser teilte mir mit das es meinen bestellter Artikel gar nicht mehr gibt, und das auch im Kundenkonto nicht angezeigt werden kann und man es nur rausfindet wenn man anruft. Da war ich schockiert, da das Bike ja als auf Lager deklariert wurde, und stornierte meine Bestellung direkt am Telefon, glücklicherweise sollte der Betrag erst nach der Auslieferung meiner Kreditkarte belastet werden so habe ich mein Geld nicht verloren und bin nochmal mit nem blauen Auge davongekommen und einer Erfahrung reicher das man sich nicht von vermeintlichen Top Angeboten blenden lassen soll..

Hoffe für alle Betroffenen auf ein gutes Ausgehen der Bikster Fälle..

MFG
 
Auch ich, als ich auf der Suche nach einem Bike war, habe mir diesen Onlineshop angeschaut. Irgendwie hatte mich die Page nicht wirklich überzeugt/ zugesagt.
 
Meine Bestellung (Kleinteile) von letzter Woche kam 2 Tage später bei mir an, ich bin wirklich sehr zufrieden mit Bikester.ch :daumen:
 
Am Dienstagabend 30.10.12 folgende Info:

"wir haben gerade bemerkt, dass wir aufgrund eines ungewöhnlich hohen Bestelleinganges unser Versandversprechen heute für Ihre Bestellung leider nicht einhalten konnten."

Bis heute Freitagabend 02.11.12 keine weiteren Infos

Happy trails
 
ich habe mal - zuversichtlich - etwas bei Bikester bestellt.

Kaufdatum: 5.9.2013
an Versand übergeben: 5.9.2013 + Paketnummer
Sortiert für die Zustellung in Frauenfeld: 6.9.

Voraussichtlich bei mir am 9.9.2013

bin etwas überrascht. Entweder es hat sich was getan beim Shop, oder ich hatte nur Glück
 
Würde mich interessieren, was der Reiz ist, bei bikester zu kaufen?
Hab das preismässig schon paar mal angeschaut. Würde meinen, alle Bestellungen aus Deutschland selbst inkl. zurückerstattete DE-MWST, Lieferkosten und Zollgebühren sind noch immer wesentlich günstiger als wenn bei bikester gekauft.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten