Biketicket 2 RIDE schwarz - Lenzerheide/Chur

Registriert
4. März 2009
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich überleg mir gerade am Sonntag die Biketicket 2 RIDE schwarz von Chur aus zu fahren. Allerdings schreckt mich das S4 in der Beschreibung ein wenig ab. Ich würde mal sagen wir fahren solides S2-3. Lohnt es sich dann überhaupt oder sind es nur wenige kurze S3-4 Stellen?
Die 6000tm sollten wir konditionell schon hinbekommen.
 
Es wird wie so oft irgendwo auf dem Weg eine Schlüsselstelle liegen, die wirst du aber bestimmt auch schieben/tragen können, sofern du natürlich auf Sicht fährst und immer rechtzeitig halten kannst.
 
@antilon90: das glaub ich schon auch, nur hätt ich es gern gehört von jemand der die Tour schon gefahren ist :)
 
Also ich bin die Runde schon gefahren sie hat zu 85% max. S2.
Es gibt höchstens 2-3 kurze S4 Schlüsselstellen.
 
Zurück
Oben Unten