I
IT-one
Guest
es geht mir doch nciht mehr um den harz ich will ein paar infos wissen zu den bikeparks schulenbrg und thale welcher hat vorteile welcher nachteile und welch e!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
Zitat von pkflash
und du machst nicht unsern wald kaputt, weil du meinst irgendwo durchn nationalpark zu crossen
Zitat von harz-biker:
Mir aus der Seele gesprochen, wir brauchen hier keine wilden Bergabheizer
Zitat von Axl65:
-ahaaaaaaaaa,das geht nämlich garnicht
-brocken ist immer voller wanderer
-führt nur eine strasse rauf und die bahn
-strasse runter zu voll(genau-die wanderer)
-bleibt nur mit bahn hoch und mit bahn runter
Doch es gibt auch Stunden oder Tage,da sind kaum Wanderer dort
Also ich kenn mindestens 3 mögliche Wege,um auf den Brocken zu gelangen.Wenn man dann schon mal oben ist,fährt man bestimmt nicht freiwillig die Straße runter(außer mit´m Rennrad vielleicht
).Da solltest du nicht von dir auf andere schließen
Aber recht haste,die Straße ist meist voll.Zitat von harz-biker:
...Man versuch doch mal zu kapieren...der Oberharz ist ein Naturpark und kein Downhilleldorado. Und ehrlich mutet es nicht komisch an wenn die Downhiller mit ihren Bikes im Zug stehen, einer hatte sogar schon mal seinen Helm auf..wir haben uns halb tot gelacht.
Meist haben diese Leute aber keinen DH-Helm auf
Da fällt mir doch glatt der Marathon in Biesenrode 2005 ein,wo es so geile Steilstücke gab.Manche "Abfahrtstechniken"(beide Beine vom Bike) sahen schon sehr lustig aus