Biketouren im Raum Gießen

Registriert
18. Juli 2013
Reaktionspunkte
129
Hier ein kleines Rundschreiben an alle Matschfreunde:

Wir haben für den kommenden Samstag (24.1) eine Tour von Gießen nach Friedberg via Limes geplant. Die Strecke ist ca 60 km lang und hat es partiell in sich. Die Rückreise von Friedberg nach Gießen erfolgt via Bahn. Wer sich uns anschließen möchte ist herzlich willkommen. Abfahrt ist voraussichtlich 10 uhr am Bahnhof in Gießen. Die reine Fahrzeit beträgt ca 5h.

Gruß
 
Zu meiner Person: Ich heiße Manuel, bin 27 Jahre alt (werde im September 28), lebe im Nordschwarzwald (Kreis Calw) und bin blutiger Anfänger beim Thema Alpen.
 
Zu meiner Person: Ich heiße Manuel, bin 27 Jahre alt (werde im September 28), lebe im Nordschwarzwald (Kreis Calw) und bin blutiger Anfänger beim Thema Alpen.
بس تم کہاں کے رہنے اور ہاتھیوں پر سوار
आप कर रहे हैं, जहां रहने के लिए और हाथियों पर सवारी

http://www.mtb-news.de/forum/t/transalp-2015-mitfahrer-in-gesucht.708887/#post-12263019
 
Hallo, wohn auch im Raum Gießen würde vielleicht auch gerne mal mitfahren (vielleicht auch nur Teilstrecke),
aber wär gut zu wissen wie anspruchsvoll die Strecken sind.
Hab im Moment kein Fahrrad für wildere Strecken (besser gesagt keine Laufräder die stabil genug sind) und bin im Gelände auch nicht so erfahren, im Downhill hab ich keine Erfahrung.
 
Schön dass Ihr euch Samstag mittags meldet wenn wir morgens losfahren :)

Am kommenden Wochenende gibts wieder ne Tour. Falls ihr nur an einem Tag Zeit habt, teilt dies bitte vorher mit. Wir sind am Wochenende flexibel.
 
Sry, am WE kam beruflich ne Menge dazwischen. Sobald ich was neues habe lasse ich es dich wissen. Aber danke für dein Interesse.
 
Am kommenden Samstag den 7.2. steht eine Erkundungsfahrt mit ca 40 km Länge ins Hausberggebiet auf dem Plan. Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen.