Biketreff in Bergisch Gladbach

Registriert
4. Oktober 2013
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

wir suchen nette Mitfahrer für unseren Biketreff!

Wir sind im Moment um die 6 Fahrer die Mittwochs und Sonntags in Bergisch Gladbach mit schönen Touren in den Wald starten, wir fahren auch gerne Trails!

Der jüngste Fahrer ist 26 und der älteste geht auf die 60 zu, also für alle Alterklassen offen ;).

Mittwochs fahren wir nach dem Feierabend noch 2 Stunden und Sonntags ca. 3 Stunden und nach Absprache auch größere Touren.

Wir treffen uns Mittwochs um 18:30 und Sonntags um 10:00 an der Eisporthalle in Bergisch Gladbach.

Kommt einfach mal vorbei oder schreibt mir falls ihr noch Fragen habt!
 
Hallo p4tti,
wenn ihr euch immer noch regelmäßig trefft, würde ich mich, sobald es meine familiäre Situation zulässt, gerne mal anschließen.
Gruß, Dan
 
HALLO HAB EURE IMFO GELESEN. TREFFT IHR EUCH MORGEN S8MMTAG UM 19 7HR AN DER EISHALLE IN BERGISCH GLADBACH?
 
Hi,
am Sonntag( 01.06) fährt die Truppe nach Schloss Burg, ca. 65 km, 1250 hm, 5h.

Der Treffpunkt ist um 9 an der Eissporthalle.
 
Hi, auch wenn die Frage vielleicht zur jetzigen Zeit noch zu Früh ist. Ist die Gruppe noch aktiv? Würde mich auch freuen von euch zu hören. VG Jörg
 
Nabend, die Gruppe ist außerhalb vom Lockdown aktiv. Mittwochs 18:30, Sonntags 10 Uhr auf dem Eissporthallenparkplatz in Bensberg. Beste Grüße
 
Huhu,
ich war lange nicht mehr aktiv im Forum, fahre aber noch aktiv...:)
Da ich in Bergisch Gladbach Paffrath wohne, starte ich zumeist von hier aus Richtung Odenthal/Altenberg. Oder ich packe das Bike ins Auto und fahre in die nähere Umgebung (Königsforst, Lohmar, früher auch Wuppertal, Solingen etc.)
Heutzutage meist nur am WE und dann Strecken so um die 25-30km und max. 300HM. Mehr schaffe ich aktuell konditionsmäßig nicht. Bei meinen Touren achte ich auf eine gute Mischung aus Wald und Trails, darf auch "etwas" anspruchsvoller sein. Auf einer Skala von 1-10 würde ich sagen Kondition 4 und Technik 5,5....:)
Eine meiner Lieblingsstrecken ist der Ho-Chi-Mingh Pfad in Lohmar.
Würde nach dem Lockdown zur neuen Saison auch gerne mal wieder mit ein paar neuen Leuten unterwegs sein.

Grüße, Andreas
 
Hey Andreas,
Ich wohne in Hebborn und bewege mich auf ähnlichem Level wie du. Vielleicht können wir uns über WhatsApp (Nummerntausch über PN) verabreden?
Gruß, Dan
 
Zurück
Oben Unten