Bikeverleih in Garda

H

Hit

Guest
Hi zusammen,

ich bin diese Woche noch 2 Tage am Gardasee in Garda und möchte ne Runde drehen. Kennt jemand einen Bikeverleih direkt in Garda den er empfehlen kann?

Muss kein link sein (hat ja auch nicht jeder Laden ne HP), darf auch gerne eine grobe Beschreibung sein :D

Danke und Grüße
Hit
 
Hallo Hit

in Garda selber kenne ich keinen. Im nächsten Ort Bardolino gibt es einen, ca. 4km entfernt.
--> OLYMPIC BIKE BARDOLINO http://www.paolapezzo.com/
Die führen Scott, Specialized und noch was.
Haben auf jeden Fall Spumpies zum leihen da.
Viel Spaß
 
Hallo,
muss das Thema noch mal aus dem Archiv holen...

Suche nen Bikeverleih in Garda, Bardolino, oder Umgebung die auch E-Bikes (für meine Eltern ;-) ) verleihen!

OLYMPIC BIKE BARDOLINO http://www.paolapezzo.com/ funzt nicht mehr...


Gibt es auch irgendwo die Möglichkeit einen Kinderanhänger zu leihen?

Danke + Gruß
 
Relativ zentral in Garda an der Essotankstelle (Hauptstraße Corso Italia) gibt es zwei Verleiher. Könnte mir vorstellen, dass die auch E-Bikes haben, weil die auch Roller, Quads usw. rumstehen haben.

Da das Wetter allerdings wie folgt aussah, als ich das letzte Mal im April in Garda vorbeigekommen bin, habe ich darauf verzichtet, mir die genauer anzuschauen, zumal wir keinen Bedarf an Leihrädern hatten.

medium_DSCN0237.JPG


gruß
farao
 
Zurück
Oben Unten