so, heute mal die Zeit genommen und eingebaut. War an sich eine sehr einfache Sache, aber der Teufel liegt oft im Detail. Die neue Aussenhülle habe ich eingezogen in dem ich die neuen mit Tape an die alte geklebt habe, hat gut geklappt auch wenn es im Tretlagerbereich etwas gehakt hat. Aber mit nem bisschen rum tüddeln war die Hülle dann getauscht. Ablängen an sich auch kein Ding laut Anleitung, allerdings könnte es noch 1-2cm weniger sein, aber ich habe gerade kein Nerv das alles wieder auseinander zu klamüsern, va. den Zug mit der Tonnenschraube, die müsste ich ja auf jeden Fall wieder öffnen. Längen-technisch passt die Revive haargenau bei meiner Schrittlänge in einen Spezi Enduro L Rahmen, weiter versenken kann ich sie nicht, aber es passt wie gesagt haargenau (evt könnte sie sogar wieder nen paar mm weiter raus, aber das wird die Testfahrt zeigen). Entlüften bzw Reset war nötig, ist aber wie schon beschrieben sehr easy und danach hat die Stütze keinen mm mehr nachgegeben.
Neben der hervorragenden Verarbeitung bin ich vor allem davon angetan, dass nirgends Spiel ist (weder Hebel, noch an der Stütze, Sattelklemmung, etc), alles leicht läuft und einfach sauber funktioniert! So soll es sein!
achja, die 3,5cm mehr Hub zur Speci Command Post merkt man auch sehr deutlich! Das war eigentlich mein Auslöser für die Revive, da mir die 125mm im Steilen nicht wirklich ausgereicht haben.
kurzum, wenn alles so bleibt bin ich sehr happy!