Bikini Biker

grrr :wut:

mich hats jetzt auch erwischt, ich habs geschafft mich von meiner freundin anzustecken, da gurkt man ewigkeiten bei 0° durch den dreck -> nichtmal schnupfen und dann...:heul:

naja wenigstens hab ich jetzt zeit mal mein bike komplett zu zerlegen...ich geh jetzt erstmal ne gabel lackieren :o

Mal leicht hustend die Hand heb,

hei leutz, ja ich leb noch (wieder?) mich hat es ein wenig grbretzelt gehabt und irgendwie habe ich tierische Rückenschmerzen aber solangsam geht es wieder dann.

Euch allen dann schon mal ne tolles neues wünsche :-)

So, zurück ausm SkiUrlaub. Bin mal ein wenig lang-gelaufen. Sehr empfehlenswert, da relativ Gelenkschonend meiner Meinung nach. Hoffe dann demnächst auch wieder aufs Radel gehn zu können.
Hier nochmal 3 Bilder. Einfach herrlich, wenn man mal bedenkt wie der Winter in Berlin im Vergleich dazu aussieht :D

So,

ich bin nciht nur wieder da , bin auch dabei wieder fleissig was zu tun, wie man sieht habe ich auch brav wieder oder schon einige Kilometer auf dem Rad dieses Jahr zurückgelegt.

Wie war denn Euer Silvetser und Weihnachten so alles brav und munter? Viele Geschenke bekommen ?

Habe passend zur Jahreszeit eine nette Softshell zum fahren bei kalten Temperaturen bekommen :-P

so bin auch wieder am fahren :)

ohh mann ein kumpel hat sich heut seinen ~1000€ cube rahmen (irgend ein fully spitzen modell :confused:) bei 15km/h in der stadt an nem laternenpfosten zu schrott gefahren, knick im ober und unterrohr...)

grins guter comment larifari .... aber dann muss es sich echt gelohnt, so nen Rahmen zu schrotten oder?

Obwohl jenachdem würden wir usn natürlich auch nach dir umdrehen.... ;-)

Wolltest du nicht deinen Urlaub zwischen den Jahren nutzen und zum biken runterkommen in den Schwarzwald?

@ goopher: So ganz ohne Einladung dann aber auch wieder nicht...

Musste leider zwischen den Jahren arbeiten, werde wohl aber Anfang Februar 2 Wochen frei machen und dann auch mal ein paar Tagen zum Snowboarden düsen... wenn dann Schnee liegen sollte...

@ FeierFox: Wo warst du denn zum Skilaufen?

@larifari:
Seefeld in Österreich. Für anspruchsvolle Abfahrer und Boarder sicher nicht so prall, aber für mich als gelegenheitsskifahrer und jetzt überzeugten Langläufer echt angenehm, zumal es da noch gewisse immobilientechnische Vorteile für mich gibt ;) Auch zum Biken im Sommer gehts da immer hin. Guter Ausgangspunkt für Karwendel- und Wettersteintouren und runter ins Inntal kann man auch mal düsen.

Und wo führts dich hin ?

p.s.:
"Bei der Leserwahl „Skigebiet des Jahres 2005“ des DSV Atlas Ski Winter erlangte in der Kategorie „Exzellente Langlauf - Loipen“ die Olympiaregion Seefeld Platz 1 von 232 weltweit nominierten Gebieten.":daumen:

Naja, mit meinen Künsten ist es beim Snowboarden noch nicht so weit her. Hab früher jahrelang Ski gefahren, aber dann vor 3 Wintern mit snowboarden angefangen und dabei geblieben. Aber da ich ja eher zu den Flachland-Tirolern gehöre und meist nur im Urlaub richtig Schnee sehe, hab ich bisher insgesamt maximal 10 Tage auf dem Board gestanden. @ goopher, ich glaube, damit hat sich deine Frage beantwortet... :lol:

Geplant ist bei mir Maria Alm mit ein paar Kollegen, da ich aber ganz ganz furchtbar schlechte geographische Kenntisse habe, weiß ich nicht mal genau, wo das ist, hab einfach gesagt, ich wäre dabei. Aber das wichtigste - die Hütte ist mitten auf der Piste :daumen:

@FeierFox: Langlauf würde mich ja auch mal total reizen, aber ich denke, ich mache mittlerweile genug verschiedene Sportarten, wenn ich jetzt auch noch damit anfange und dabei bleiben wollte, reichen mir meine armseligen 26 Tage Jahresurlaub erst recht nicht mehr... :heul: Schaaaaadddddeeeeeee!

Du musst halt Boarden und Langlaufen in einem Urlaub kombinieren. Dann passt dat doch schon wieder ..... Und für Malle bleibt auch noch Zeit. :bier:

So, meld mich auch mal wieder aus dem lauen Winterurlaub wieder.
Ein Wetter habt ihr da in Deutschland, echt zum abgewöhnen!!! Und ich hatte schon extra vor meiner Abreise die Schneereifen aufgezogen und hatte mich so aufs Weisse gefreut :heul:
Freut mich, dass es euch allen wieder besser geht :daumen:

Mal was anderes: Was sagt ihr eigentlich zu ner Winterpokalabschlussfahrt zusammen, wenn wir das logistisch hinbekommen sollten???

ach ja ich war wieder mal n bisschen schrauben

--> low budget bike für nen freund (670-680€, komplett XT/X.9 321/317 felgen und julies, bis auf pedale alles neu)

Jaa...ich wär auch für Freiburg, da wollt ich schon immer mal hin und biken! Darf man eigentlich gar nicht sagen als deutscher Biker, das man noch nie im Breisgau unterwegs war, oder???

Aber dem Vorschlag vom FeierFox wär ich auch nich abgeneigt, wobei dann das Radfahren wohl sekundär wird ;)

Nee also Sardinien ist doch geil, zumal ich vermute das die Wohnkosten da eher geringer ausfallen würden (?) und das zum Biken sicher geil ist.
Tjoa, keine Ahnung ...

Nee also Sardinien ist doch geil, zumal ich vermute das die Wohnkosten da eher geringer ausfallen würden (?) und das zum Biken sicher geil ist.
Tjoa, keine Ahnung ...

Nur das Problem wird sein, sein Bike mitzubekommen oder? Habt ihr ne Ahnung was es kostet sein Bike mit dem Flieger zu verschicken? Zudem ich habe noch nichtmal nen Travelsafe für meines :-(

Zurück