Bikini Biker

ich muss mal lieb fragen, dann sollten die wohnkosten (fast-)umsonst sein, der einzige haken ist dass das glaub fast 200km von olbia entfernt ist, dafür ist das soweit ich weiss für bike touren super gelegen (an der ostküste, direkt beim höchsten "gebirge") naja ich war selber noch nie da ;)

hihi ja aber wenn du abends um 7 ausm flieger steigst und dann 200km auf unbekannten strassen radeln darfst is das n bisschen was anderes :D

(wobei ichs mir echt überlegt hab ausm flughafen raus, rad zusammen basteln und ab dafür ;))

Die Entfernung ist wohl weniger das Problem. Eher das man Gepäck dabei hat. So nen dicker Rucksack auf 200km ist der Tod, und nen Rollkoffer auf 200km hinterm Bike herziehen ? Da brennen aber die Röllchen.

-Ich könnte echt heulen. Mein Knie ist chronisch am abkacken. Plica irgendwas heißt die Diagnose. Zu der 2 monatigen Pause kommen jetzt nochmal dick nen paar Monate drauf.:( 2 Jahre harter und wertvoller Arbeit sind damit verschenkt. Bin froh wenn ich jemals wieder radeln kann und nicht auch noch der Knorpel jetzt abgescheuert wird von diesem hässlichen Ding.-
Der WP ist damit auch praktisch vorbei, von mir kommt kein nennenswerter Punkt mehr dazu. Schade fürs Team !

Naja, ich würd mal sagen, eher schade für dich :( Hört sich ja nicht so dolle an, was ist das denn genau und was sagen die Ärzte wo das herkommt?

Darfst du dann gar keinen Sport mehr machen oder hast du nur Rad-Verbot? :confused:

Irgendwie so nen kleines Bändchen im Knie, das sich entzündet hat. Hatte nen viertel Jahr nix zu tun, und da bin ich eben gerne mal Rad gefahren in der Freizeit, oder auch mal nen bischen öfter und länger :D => dauerhafte Überlastung.
Sport Verbot in dem Sinne nicht, aber wenn ich jeden Tag 3 Stunden Rad fahrn würde würde es a) so weh tun und b) das Ding so die Kniescheibe abflexen, das ich gar nix mehr machen kann. Deshalb futter ich eifrig Pillchen und hoffe.

@ AngryApe: :( Ziemlich ätzend, oder? Hab so'nen Scheiß auch grad erst hinter mir (er hatte ne Andere :mad:)

*aufdieschulterklopf* Kopf hoch!!!

:wut:
ja mir hat auch n anderer den gnadenstoss gegeben, wir ham die beziehung beide ziemlich schleifen lassen, weil alles so selbstverständlich war...was mich halt am meisten schickt ist die tatsache dass nach 5 jahren das ganze einfach omnipräsent ist, ich kann denken woran ich will...:heul:

...und vorallem war meine freundin die allerletzte der ich sowas zugetraut hätte, ich währe jede wette eingegangen, dass mir sowas passiert, aber nicht anderstrum, whatever...bock auf biken bekomm ich langsam wieder...aber ich glaub der WP ist für mich vorerst gestorben, vll trag ich irgendwann mal nach :(

kann auch gut sein dass der wp ne teilschuld hat, bin seit beginn 30% mehr gefahren als sonst und war dann abends und am wochenende dementsprechend unternehmungslustig...und das andauernde bikegelaber währ mir wohl auch irgendwann auf die nüsse gegangen...naja wer nicht hören will muss fühlen :(

Ich weis was du meinst. Bei mir hatte der Sport zwar nichts mit dem Beziehungsende zu tun (hab dadurch eigentlich erst richtig angefangen), aber ich könnte jetzt nicht mal genau sagen, was dann wohl letztendlich für ihn der Auslöser war, sich ne andere zu suchen, hätte da auch nie im Leben mit gerechnet. Aber vielleicht hat sich das ganze nach einigen Jahren dann so eingefahren, dass man erst erkennt, dass etwas nicht stimmt, wenn es bereits zu spät und der andere weg ist. :ka:

Bei mir ist es jetzt gut 5 Monate her, dass ich wieder Single bin und heute hab ich endlich mal seine letzten Sachen verpackt und morgen bringe ich sie zur Post, dann ist das Kapitel hoffentlich einigermaßen für mich abgeschlossen. Bin auch erst in ein verdammt tiefes Loch gefallen und hab nach vielen Wochen noch plötzlich angefangen zu heulen, aber auch wenn man es sich überhaupt nicht vorstellen kann, es geht doch irgendwann wieder gaaaaanz langsam bergauf. Trauern ist okay und gehört leider dazu, nimm dir ruhig die Zeit, denk drüber nach und versuch nicht, alles nur zu verdrängen, dann kommst du meiner Meinung nach schneller drüber hinweg.

Tja bei mir war es irgendwann auch mal soweit, nach 10 Jahren Beziehung war da nichts mehr :-( Die luft war raus alels war nur noch ein nebeneinander her und ich konnte machen was ich wollte es hat sie nicht interessiert es war nur noch das interessant was sie gamcht ahtte, si eminet du schoen das du Sport machst arbeiten gehst oder sonst was aber bitte nerve mich nicht damit.

Na udn so kann es dann ja auch nciht weitergehen, dann habe ich beshlossen das Schluss war udn den Schlussstrich gezogen, aber weh tut es heut enach ewiger Zeit immer noch, es gibnt immer soviele Kleinigkeiten oder andere Dinge an die man erinnert wird aber wem sagse ich das ueberhaupt ... gerade mal bissl schnief .....

Kof hoch Jungs und Maedel des wird wieder ... aber nicht das wir dann bei der Abschlussfahrt alle deprimiert sind :-)

tja, was mich ankotzt ist dass ich mir sowas von sicher bin dasses auch anderst hätte laufen können, wenn wir uns nur ein bisschen mehr mühe gegeben hätten...naja wenn ich so weiter mach pack ich bei der abschlussfahrt keine 200hm mehr am stück ;)

wobei soviel wie ich abgenommen hab :D

bin mal gespannt wann die motivation zum biken wieder kommt, ich war am montag kurz, dann ist mir (malwieder :mad:) die kurbel verreckt...aber so die grosse lust...egal...wird schon wieder :)

...vielleicht sollte ich echt meinen traum verwirklichen, einfach abhauen (mit bike --> pazifik) ich hatte mir mal geschworen das irgendwann zu machen, tja und momentan kein studium, keine freundin...hihi und auch kaum geld :P

ohh mann hab jetzt 4 kant kurbeln dran...sind l/r die selben nur dass die eine 170mm und die andere 175mm lang ist...nja morgen krieg ich andere ;) -->biken geht

Jaa...richtig so, die Nase erstmal in andere Richtungen strecken :daumen:
Sch**** ist es allemal, aber wart mal ab und schau was die Zeit bringt, vielleicht merk sie ja auch, das ihr das besser hättet machen können und kommt zur Gesinnung, wer weiß?
Ansonsten Pazifik: Schreib doch mal dem Stuntzi hier im Forum, dem seine Jamaika Reise ist ja alles andere als langweilig und der braucht (fast) keine Kohle :cool: Oder wie wär es erstmal mit Sardinien bei dir, sollte ja doch nicht das Problem sein und glaub mir, so n paar Monate in der Sonne...
Aber nix Floh, das musst selber wissen ;)

Ich geh jetzt Nudeln mampfen, Mahlzeit!

Grummel... sowas wollte ich eigentlich auch immer mal machen, mal ein halbes Jahr oder so richtig weit weg von dem ganzen Mist hier, :mexican: aber leider leider, war ich immer viel zu vernünftig und jetzt ist es leider etwas zu spät dazu :(

Achja, ich nehme jetzt meinen fast Mitternachtsimbiss ein - 2 Päckchen Instant Nudeln vom Aldi, hmhmhm :cooking:

Tja und ich sitze gerade hier in England beruflich fest ohne Rad udn ohne gescheites Essen und wuenschte ich koennte mir einfach so paar Nudeln reinhauen

Mal zureuck zum Thema wie sieht es mit der Abschlussfhart aus?

wäähhh nudeln kann ich eigentlich nimmer sehen :aetsch:

war ich immer viel zu vernünftig und jetzt ist es leider etwas zu spät dazu

irgendwie hatte ich angst dasses bei mir auch so läuft :(...wobei zu spät isses nie :D

@abschlussfahrt ...hmm also ich hätte schon bock, falls noch interesse besteht würde das mit dem haus in sardinien wohl auch klappen ;)

Ich mach diese Auszeit in gewisserweise ja gerade ;) Und verdammt, ich werd der Zeit hier wahrscheinlich noch lange nachtrauern, also wenn ihr irgendwie ne Möglichkeit habt dazu, macht das!!!
Und hier gibbet nix anderes als Nudeln, wird auf Sardinien auch nich anders sein :D (btw: ich hätt auf jedenfall Interesse noch - dann aber noch während der WP Zeit und mit wiederauferstandener Lust von dir Angry!?!?! ;) )

Hm, also mit so nem richtigen WP-Abschluss-Tour-Urlaub wird's bei mir auf jeden Fall nichts. Hab ja jetzt Anfang Februar 2 Wochen Urlaub und danach ist damit erst mal Essig. Haben grad heute teilweise noch Samstagsarbeit angeordnet bekommen :(

Sach ma was machst du denn beruflich ? Klingt nachm Fall für die Gewerkschaft.

Abschlussfahrt meinerseits kann auf keinen Fall in der WP Zeit sein. Frühestens im Sommer, da mein Knie einfach nich mehr heilt und ich noch ne Menge Arzttermine vor mir hab. Im Sommer isses auch schön warm auf Sardinien :D

Hatte nicht auch jemand was von Breisgau erzählt ? ich mein das wäre wiederum praktisch da man sich da einfach relativ spontan für nen paar Tage treffen kann und muss nicht ein halbes Jahr vorher Flüge buchen .... Nur mal so als Alternative...

hab mal mit meiner mom gefunkt, die meinte haus ist für 4-5 personen und sie wollte 100€ für ne woche, aber da kamman vll noch handeln ;)

nja...wenigstens läuft nicht alles ********...scheint so dass ich nen aushilfsjob als schrauber bei www.fahrrad.de hab :D

Hui, war das heut ne lustige Tour - Trailseeking vom feinsten.:daumen: Waren zwar nur 35km, aber inkl. Platten, an den Beinen überall Dornen drin, Mückenstiche en masse, weil mir der Reifen natürlich in nem Feuchtbiotop oder sowas platzen musste und die Höhenmeter schwer auf durchgehend verblocktem Trail bzw. losm Schotter erarbeitet.
Als Belohnung gabs grade Pasta und Tiramisu :cool:

Würde das jetzt mit Sardinien bzw. Breisgau eingentlich laufen, anders gefragt: wer wär denn wo sicher dabei?

Also Sardinien wäre ich auf keine Fall dabei, allein schon wegen mangelndem Urlaub. Alles andere... hängt davon ab was genau und wo und wie lange, weil ich doch seit neustem :love: nicht mehr Single bin...

Zurück