Bikini Biker

:daumen: ja... super Sonne, super Schnee, super braun geworden :D

Aber am Freitag ganz böse auf die Fresse gelegt und jetzt hab ich geprellte Rippen und die Museln dazwischen sind gezerrt oder sowas :( . Naja, tut ganz schön weh, Krafttraining ist wohl erst mal nicht, aber ansonsten wird net rumgeheult, biken geht trotzdem, hab ich ja gleich gestern ausprobiert. :D

Bei meiner tour gestern war fast nur Dauernebel mit ner Sichtweite von gut 100 m :( dafür aber heute beim laufen super Sonne gehabt

Hey, Freunde der Sonne, will den Thread mal wieder hochholen, der ist doch viel zu schade um ihn in Vergessenheit geraten zu lassen.

Mich hats momentan etwas erwischt, Halsweh, Husten, Schnupfen,... und das bei dem Wetter... hab Dienstag das letzte Mal Sport gemacht und hätte das Wochenende eigentlich noch ganz gerne genutzt, solange es noch schön ist... so ein Mist! :heul:

Hab ich schon hinter mir für dieses Jahr. :D

Wünsche dir gute Besserung. Und nicht voreilig wieder ins Training einsteigen. Das kann aua geben.
Genieß die Sonne halt ma anders. Grillen im Garten oder so :p:

So, der WP ist zuende, hat Spaß gemacht Bikini Biker zu sein. Finde die Zeit ging echt schnell um, und der WP hat ein klein wenig dazu beigetragen den nicht vorhandenen Winter besser zu durchradeln. ;)

In dem Sinne wünsche ich euch allen eine erfolgreiche Saison 2007, seis auf den Rennkursen dieser Welt oder auf normalen Trails.

Cheers !

joar euch auch, bis zum nächsten winter :)

grrr genau jetzt wo der WP vorbei ist komm ich übrigens biketechnisch wieder in die gänge ;)

Geht mir genaus :D

Schaffe zZ das doppelte wie zu WP Zeiten. Und wird noch mehr, da durch diverse Behandlungen mein Knie wieder schwer aufm aufsteigenden Ast ist.

ich überlege ernsthaft in nen anderes team zu gehen, nehmts mir nich übel. irgendwie nen invalidenteam oder sowas, die reha-sportler oder dergleichen. bei euch kann ich nicht mithalten, die gesundheit streikt einfach zu krass.

Ui...Reanimation :D

Also ich mach das Team denke ich mal eh wieder auf (btw: wann gehts los??). Zudem fänd ich das klasse, wenn möglichst viele von euch auch wieder dabei sind!

@FeierFox: Du kannst ja eigentlich machen was du willst, aber es geht ja primär um den Spass und net um super viele Punkte ;) d.h. mithalten musst doch gar net wirklich.

Okay, machen wirs der Einfachheit halber so, dass ich wieder dabei bin. Stimmt schon, ist ja kein Wettkampf. Und das Team war ja nett !
Los gehts am 5.11. oder so, Teams gründen konnte man ja auch schon vorher glaub ich ?! Also guck halt ab Ende Oktober mal wegen der TeamGründung :daumen:

uiuiui...momentan sind meine trainingseinheiten jeden tag zur fh und zurück = 20km :D...aber ich denke ich wär auch wieder dabei, auch wenns sicherlich nicht das ausmaß von letztem jahr erreichen wird (mittlerweile studium, neue freundin und hund x))

:winken: Hallihallo! Training... hm... hust... also mein Bike verstaubt zur Zeit leider im Keller... befinde mich aber mitten im Training für den Frankfurt-Marathon, danach soll es für mich aber auch wieder langsam wieder losgehen - also wenn ihr mich nehmt, wäre ich evt. auch wieder dabei! :daumen:

Ja das wärs doch, alle wieder beisammen :)

Ich werde es zwar versuchen, an letztes Jahr ranzukommen, mit der vor mir liegenden Diplomarbeit, die gemacht werden will, wirds aber auch schwer.

@angry: Dafür isses bei mir mittlerweile Essig mit Freundin (nach über 7 Jahren...) Ich weiß gar net, was du damals hattest, jetzt hab ich ja nur noch mehr Zeit zum Biken :D Spässle ;)

S U P E R :-)

Alle wieder zusammen was will man mehr ... dann mal rein ins Vergnügen ....

Bei mir hat sich inzwischen der 2. Nachwuchs eingestellt ... jetzt habe ich 3 Mädels zuhause :-)

Zurück