BILD des Tages

10043696704_9788a7a6cc_o.jpg


Technisch gesehen sind sichtbare Reflexionen und Streuungen von Gegenlicht in einem Linsensystem ganz klar als Bildfehler zu werten.
Ist das ein Riesen Spinnennetz?
 
...feine Trails haben die da,allerdings auch Schotterpisten:(

Ja, dieses leidige Schotterwegeproblem wird uns in den nächsten Jahren noch häufiger beschäftigen. :( Na wenigstens ist es Natursteinschotter und nicht, wie in Brandenburg, Betonrecycling mit unbekannter Schadstoffbelastung.

Auf jeden Fall scheinst Du einen schönen Tag mit viel Sonne gehabt zu haben. :daumen:
 
Der Zubringer zum Fontaneweg 5 von der A 115 - endlich für den Massentourismus erschlossen. Jetzt mit neuen Parkplätzen und Licht in der Parforceheide :daumen:

large_DSCF2445.JPG
 
Wird ja auch mal Zeit, dass die ganzen blöden Bäume wegkommen und alle Wege umgegraben werden.
 
In Berlin leuchtet's bunt und die Zeit...steht auch nie still

In der Natur leuchtet's ebenfalls bunt und die Zeit... steht auch manchmal still. :love:

DSC03405.jpg

Heute auf Biketour im nördlichen* Sachsen - Blick vom Kienberg.

*edit: Korrigiere. Sachsen ist scheinbar so klein, dass der Kienberg bei Tharandt sogar schon ziemlich in der Mitte des Landes liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei "Leuchten" und "Natur" könnte man auch mal ein oder zwei Minuten darüber nachdenken: http://wua-wien.at/home/naturschutz...onen-zum-thema/lichtverschmutzung-fauna-flora

..mal ganz abgesehen davon, dass Milchstraße Gucken sicherlich auch nen Festival feinster Sorte wär. Also war. Geht ja seit flächendeckender elektrischer Nachtbeleuchtung nicht mehr. Aber egal. Ich will Euch ja Euer Festival nicht total madig machen; höchstens n bisl in's rechte Licht rücken;)..
 
Kann man von Brandenburg aus die Milchstraße sehen oder ist dafür die Beleuchtung von Berlin etc. immer noch zu stark? Ich meine sie als Kind mal von Brandenburg aus gesehen zu haben, aber bin mir nicht ganz sicher...
 
Zurück
Oben Unten