Bilder der Kasseler Bikeexpo

DHJack schrieb:
Hi
Ich und A-Liner sind am Sonntag in Kassel auf der Bikeexpo gewesen und haben schön bilder gemacht! Leider hatten wir keinen Notitzblock dabei also keine Daten aufgeschrieben :heul:

Aber trotzdem 40 bilder!

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=0&albumID=3187942

Sehr gut ;) Mußte gestern dort arbeiten und konnte leider keine Bilder machen :heul: So habe ich wenigstens etwas gesehen.. :lol: Hast Sogar Bikes von unserem Stand fotefiert (Diamondback), aber keine Scoot's :confused:

gruß Torsten

Ooooooh nöööööö, das ist Bike-technisch mal was "in da town" los und ich krieg nichts mit davon. :mad: ;)

Aber trotzdem vielen Dank für die Bilder ! Ist da etwa ein Nicolai 4x Prototyp (Bild 14) zu sehen oder ist das das Helius ST ?! :confused:

Vom Gudensberger fahrradladen????
Is ja geil bin auch abundzu im Gudensberger fahrradladen! Bin aus fritzlar!
Weißt du wo es hier in der gegend gute Downhill freeride Spots gibt?
Is nur nen Helius ST! Richtige dicke sachen gabs nit bis auf das A-Line und das Nitrous das waren die einzigsten geilen!

DHJack schrieb:
Vom Gudensberger fahrradladen????
Is ja geil bin auch abundzu im Gudensberger fahrradladen! Bin aus fritzlar!
Weißt du wo es hier in der gegend gute Downhill freeride Spots gibt?
Is nur nen Helius ST! Richtige dicke sachen gabs nit bis auf das A-Line und das Nitrous das waren die einzigsten geilen!

Jepp, bin meistens Samstags da.
Downhill-Spot's?? :confused: nö, eigentlich nicht, denke mal das ist erher was für'n Bikepark. Eventuell Willingen, oder Frielendorf?. Ansonsten bin ich eher von der CC-/Marathon-Fraktion. Ich find schon die Asch-Abfahrt "spektakulär" ;)

Wobei das Nitrius schon geil aussieht :love: aber 17 Kg-Gewicht, da hört für mich der Spaß bergauf auf :lol:

Gruß Torsten

In Frielendorf? Wo denn da?
Hauptsache der Downhill is nit so extrem denn mit meinem aktuellem bike is es sehr riskant! Ich fahrte jetzt schon jede woche nen paar teile schrott! :heul:
Wenn ich mir im Sommer mein A-Line hole komme ich immer zu euch zur inspektion! :cool:

Nen Bekannter von mir kommt aus Freilendorf, und der weiss das ich bike, der hätte das bestimmt erwähnt, wenn´s da nen nordhessischen North-Shore gäbe. ;)

Aber Winterberg und Willingen sind jetzt ja auch nicht "soooo" weit weg, wenn man mit nem Kumpel hinfährt, und da sollten glaube ich für alle Könner-Stufen entsprechende Strecken da sein.

Winterberg wa ich scon is sehr geil! Nur ich brauche immer nen bischen hehr geld weil ich mir da immer nen bike leie!
Können is auch da nur halt kein bike :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Mal sehen vielleicht schaue ioch mal obs da nit doch was gibt wenn nit in Schwalmstadt Treysa wird nen Wettkampftauglicher 4X gebaut und ne Dirtline mit 3 jumps :) :D

Zurück