Heute habe ich eine kleine Wanderung von der Lütoldsmatt Richtung Fräkmünt bis kurz vor Laub gemacht. Leider konnte ich wegen des Schnee's nicht mehr weiter in Richtung Pilatus laufen. Ich wollte mir mal den schwarzen Trail, welcher unterhalb des Matthorn startet, von oben anschauen, da ich nicht weiss, wie schwierig fahrbar dieser Trail ist. Da die ganze Abfahrt schwarz eingezeichnet ist habe ich etwas bedenken. Ich möchte nicht nach 200m Abfahrt den Rest mit dem Bike nach unten laufen müssen.
Von euch ist sicherlich schon jemand die Abfahrt Startpunkt unterhalb Matthorn via Matt - Amsigen - Chli Turren-Alpnach (Singletrailmap Luzern schwarz) gefahren. Könnt ihr mir sagen wie fahrbar diese Abfahrt ist? Kann diese nur von einem DH-Biker oder auch von einem "Normalbiker" gefahren werden ?
Auf was müsste man sich da einstellen betreffend Untergrund, Gefälle etc.
Hat jemand Fotos von diesem Trail ?
Von euch ist sicherlich schon jemand die Abfahrt Startpunkt unterhalb Matthorn via Matt - Amsigen - Chli Turren-Alpnach (Singletrailmap Luzern schwarz) gefahren. Könnt ihr mir sagen wie fahrbar diese Abfahrt ist? Kann diese nur von einem DH-Biker oder auch von einem "Normalbiker" gefahren werden ?
Auf was müsste man sich da einstellen betreffend Untergrund, Gefälle etc.
Hat jemand Fotos von diesem Trail ?